Faltaktion zum Weltkrebstag 2023 (4.2. bis 10.2.) – Anmeldung zum Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es soweit ist, wird der Artikel auf der Main überarbeitet und es gibt auch hier im Forum einen Hinweis ;)
Aus vorherigen Verlosungen wissen wir dass es gut 1-2 Wochen dauern kann.
 
Lt. Teilnahmebedingung

"Die Teilnehmer werden zeitnah über das Private-Nachrichten-System im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten."

wird sich aller Voraussicht nach mind. ein Gewinner (noch) nicht zurückgemeldet haben, weswegen es noch keine offizielle Info zu den Gewinnern gegeben hat.

Die Gewinner der Sachpreise stehen safe schon lange fest.
 
Generell wäre es schön. Leider scheint es so dass ich auch leer aus gehe aber was viel mehr schmerzt ist dass man so 0 infos dafür gibt ob es abgeschlossen ist oder wo es klämt. ;-
 
Ja, hier hat natürlich ein Update gefehlt. Alle Gewinner wurden ermittelt, angeschrieben und was ich weiß wurde auch längst die Lieferung durchgeführt. Insofern danke an alle fürs Mitmachen, es kann leider nicht jeder gewinnen. Aber tolle Teamleistung. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück