Faltaktion zum Weltkrebstag 2021 (04. bis 10. Februar) - Anmeldung zum Gewinnspiel

Bin auch wieder dabei und würde mich über das Gehäuse sehr freuen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wie immer dabei, mein Rechner läuft gerade sowiso 24/7 mit F@H um das Zimmer wo er steht auf 20° zu halten .... Heizung packt das net da die ganze Heizanlage nicht mehr die beste ist .....
Dank dem ganzen bin ich auch schon in die Top 50 vom Team aufgestiegen *g*

Mein kleines NUC wird dann auch durchlaufen mit der ollen 1080'er , das sind auch nochmal so 800k PPD :-)
Und wenn ich die 1050Ti aus dem ausgemusterten Audiorechner noch in mein Sys stecke ..... nochmal etwa 300K PPD pro Tag mehr denke ich :-) . Mal basteln heut Abend :-)

 
Los geht`s, bin ja eh schon beim folding dabei, mit meinem Rechner. Das Corsair 500D (CC-9011208-WW) wäre mein Favorit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reihe mich hier ein. :) Und mehr RAM wäre klasse.

https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=1200619


sigimage.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich auch wieder an:

Da ich bereits ein relativ neues Gehäuse habe und vermutlich bald auf eine Custom-Wasserkühlung wechseln werde, wäre mir der RAM am liebsten.
 
Nabend, beim Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil. Sollte ich gewinnen, dann würde ich mich über die Corsair H100i Wakü freuen. Mein i7-10700K wird zwar ausreichend per Luft gekühlt, aber ne Wakü würde das nochmal auf nen ganz anderes Level heben.

 
Zurück