Faltaktion zum Weltalzheimertag (21.-27.09.2017): Teilnehmerliste für das Gewinnspiel

AW: Faltaktion zum Weltalzheimertag (21.-27.09.2017): Teilnehmerliste für das Gewinnspiel

... nicht vergessen, in fünf Tagen beginnt die Faltwoche und das Gewinnspiel! Testet die Setups, damit es gleich von Anfang an gut läuft ;)
 
AW: Faltaktion zum Weltalzheimertag (21.-27.09.2017): Teilnehmerliste für das Gewinnspiel

Mal ne Frage: Soweit ich das sehen kann entsprechen die Punkte auf Navity - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats dem Base Credit und nicht dem Estimated Credit. Oder?
Bei mir sieht das zumindest bisher so aus. Da liegt locker ein Vielfaches dazwischen.
Dann würde ich mit meinem System zwar auf über 300k PPD kommen, aber nur einen Bruchteil davon wird in der Statistik aufgeführt.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel werden ja 200k Punkte benötigt. Wenn dafür die Punkte zählen, die in der Statistik stehen, müsste ich dafür ja die komplette Woche 24/7 durchfalten (wenn das überhaupt reicht). Dabei dachte ich eigentlich, mit 300k PPD bekommt man die Teilnahmebedingungen locker hin.
Habe ich das was übersehen?

Edit: Hat sich erledigt. Anscheinend muss man erstmal 10 WUs abschließen, bevor man die Bonuspunkte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Faltaktion zum Weltalzheimertag (21.-27.09.2017): Teilnehmerliste für das Gewinnspiel

... richtig, genau so ist es ;)
 
AW: Faltaktion zum Weltalzheimertag (21.-27.09.2017): Teilnehmerliste für das Gewinnspiel

Ich falte auch mit kann aber leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen wegen Sitz in Österreich.

Egal zumindest wird dann wieder das Zimmer zusätzlich geheizt wenns so kalt draußen ist [emoji16]
 
Zurück