major_tom403
PC-Selbstbauer(in)
AW: Fallout 76: Bethesda über Probleme bei der Entwicklung
Umzubauen impliziert dass man etwas bestehendes nimmt und ändert, somit möchtest du dass der MP Teil des Spiels ausgebaut wird. Stattdessen sollen humanoide NPCs, Story (existiert eigentlich eh & ist verdammt gut) sowie "Scripte" eingebaut werden.
OK, ich hoff soweit hab ichs richtig verstanden?
Was haben wir dann? Ein Fallout 5. Ein Fallout, dessen Anspruch Fallout 76 niemals haben wollte. Fallout 76 hat sich schon immer als eigentständige Entwicklung verstanden, abseits des klassischen Genres. Kein Pre oder Sequel zu FO4. Etwas neues, anderes.
Lass dir noch 3 Jahre Zeit und du bekommst dein FO76 Teil 2 als SP mit Menschen & NPCs und Story und Scripten und verschiedenen Enden uvm. Heist dann halt FO5.
Und bis dahin kannst du FO76 ja den Spielern so lassen wie es ist, denn scheinbar gibt es immer noch genug die Spaß damit haben genau so wie es jetzt ist
Evtl Richtig lesen ?
Umzubauen impliziert dass man etwas bestehendes nimmt und ändert, somit möchtest du dass der MP Teil des Spiels ausgebaut wird. Stattdessen sollen humanoide NPCs, Story (existiert eigentlich eh & ist verdammt gut) sowie "Scripte" eingebaut werden.
OK, ich hoff soweit hab ichs richtig verstanden?
Was haben wir dann? Ein Fallout 5. Ein Fallout, dessen Anspruch Fallout 76 niemals haben wollte. Fallout 76 hat sich schon immer als eigentständige Entwicklung verstanden, abseits des klassischen Genres. Kein Pre oder Sequel zu FO4. Etwas neues, anderes.
Lass dir noch 3 Jahre Zeit und du bekommst dein FO76 Teil 2 als SP mit Menschen & NPCs und Story und Scripten und verschiedenen Enden uvm. Heist dann halt FO5.
Und bis dahin kannst du FO76 ja den Spielern so lassen wie es ist, denn scheinbar gibt es immer noch genug die Spaß damit haben genau so wie es jetzt ist