Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Irgendwie erinnert mich das verhalten leise an etwas:
Ey, ... wir haben euch so kräftig in den Hintern gebissen, dass ihr nicht mehr richtig sitzen könnt. Aber schaut uns an wie toll wir den reuevollen Hundeblick drauf haben. Reicht noch nicht? OK, ihr dürft unseren Bauchi streicheln, dies zeugt voll von Vertrauen! Alles OK? OK! Ach so ja, noch was, ich hab auf deine frisch gewaschenen Alufelgen gepinkelt. Aber hey, alles Cool, ich geb dir dafür mein Lieblingsball, und wenn du diesen wirfst, hole ich ihn für dich immer wieder zurück. Ach, du hast eigentlich keine Verwendung dafür? Du hast eigentlich noch 20 Reserve Bälle? Ja nö, so, der Wille ist doch was zählt! Na? Sind wir nicht ein super toller Hun... Publisher?

Ich hab Bethesdas Strategie durchschaut. :devil:
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Echt traurig, dass man jede Woche mit neuen "Entschädigungen" kommt, weil man den Käufern für ihr Geld ganz einfach nur Dreck geliefert hat. Das ist nicht zu entschädigen, außer mit einer vollen Kostenerstattung. Vor allem die Vorbesteller und treuen Fallout Fans haben richtig die A****karte als Dank für ihre Treue bekommen, indem man das Spiel zwei Wochen nach Release direkt um die Hälfte reduziert. Fallout 76 ist eine Frechheit und hat Bethesda schön den Ruf versaut.
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Der größere Hacken für Konsolenspieler die keinen PC haben könnte eher sein, das ihnen das Angebot nichts hilft - AFAIK gibt es keine Konsolenversion von Fallout 1 & 2. ( bei 3 bin ich mir nicht sicher )
Ansonsten, wenn sie Fallout Fans wirklich mal eine Freude machen wollen, wie wäre es mit einem Remake von Fallout 1 & 2? Storymäßig sind die Teile noch mit am besten, aber gealtert sind die halt nicht besoinders gut.

FO3 gibt es für PS3 & XBox360
Fallout 3: Xbox 360: Amazon.de: Games
Abgesehen davon gehe ich stark davon aus das die meisten entweder die Spiele schon haben oder garnicht an denen interessiert sind ( vermute fast alle die erst ab FO3 dazugekommen sind).

Ach ein (neues) FO mit ner guten Engine, einer Handlung wie die alten Teile und minimaler Basisbau (mir fehlten immer Schränke & Co. für Beute :ugly:)
und ich wäre Happy. Da dürften dann auch DLCs her die die Story erweitern usw usw.
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Ich bin vermutlich der einzige der gemerkt hat das Fallout 76 auf Steam weder normal noch im Sale zu haben ist oder? Ka wie hier die News geprüft wurde, vermutlich garnicht.
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Die sollten den Spielern lieber ihr Geld zurückgeben! Ein Glück habe ich das Spiel zu Release für nen 10ner abgestaubt, mehr ist es auch nicht wert. Ruf verkackt Bethesda
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Hach ja, wir müssen halt die Wogen glätten bevor die Loot(lunch)Boxen mit Stash Erweiterung, XP Boosts und co Live geschaltet werden...

Vielleicht fällt ja der nächste Shitstorm dann nicht so heftig aus. Man man man...

Euch allen frohe Weihnachten.

Liebes Christkind, ich wünsche mir einmal einen Reset der Menschheit. Danke!
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Für alle, die gern eine "halbwegs moderne", aber wirklich geniale Fallout (1/2) Alternative wollen: Schaut Euch mal Atom RPG an, das steht F1/F2 in nahezu nichts nach, macht sogar einige Dinge besser/moderner und soll angeblich auch über 100 Spielstunden liefern. Für den Preis ist es auf jeden Fall einen Blick wert.
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Ich bin vermutlich der einzige der gemerkt hat das Fallout 76 auf Steam weder normal noch im Sale zu haben ist oder? Ka wie hier die News geprüft wurde, vermutlich garnicht.
Nicht ganz ;)
Uhm das Game ist doch garnicht auf steam...

Ich habe es mir zwar auch beim durchlesen gedacht (PCGH hat das Thema selbst ja auch lang und breit so dokumentiert), aber immerhin reden wir hier von PCGH. ;) Da wird schon lange nicht mehr professionelles Online Journalismus betrieben. Da wird nur noch stumpf kopiert, maximal noch ins deutsche Übersetzt. Der Inhalt, ist zweitrangig.
 
AW: Fallout 76: Bethesda kündigt neue Entschädigung an

Für die hätte es wenigstens weitere Ingame-Währung im Wert von 5,99€ geben sollen.

HAAALT STOP! Beschwichtigungspauschale sind Atome im Wert von 4,99€!

Gestern im Kino kam Werbung dafür vor Aquaman. War das erste Mal dass ich erlebt habe, dass Werbung im Kino ausgebuht wurde.

Und es hätte schon oft gute Gründe gegeben.
 
Zurück