Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Erneut sorgt Fallout 76 für Bethesda für Verärgerung bei Spielern des Online-Titels. Nicht nur, dass die Preise für Ingame-Gegenstände vielen Gamern zu teuer sind, nun wird auch noch bekannt, dass die Währung "Atoms" beispielsweise bei Amazon für die Playstation 4 doppelt so viel echtes Geld kostet als Atoms für die Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

@Bethesda: :ugly:

Sie gebens ich echt Mühe die Situation rund um das Spiel noch zu verschlimmern.

Bei Quake Champions haben sie auch "Dauerrabatte" auf manche Sachen. (außer sie haben das inzwischen geändert, ich spiele kein QC mehr)
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Eines muß man Bethesda ja lassen. Wenn es darum geht negativ-Schlagzeilen zu produzieren sind sie sehr kreativ. Mal sehen, was denen als nächstes einfällt.
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Also langsam weiß ich gar nicht mehr ob das hier real ist. Es kann doch nicht sein das Bethesda täglich 1-2 so dermaßen dumme Aktionen bringt. Das kann doch nicht deren Ernst sein? Gebt einfach den Käufern ihr Geld zurück, löscht die gesamte Existenz von diesem Spiel und gebt euch bei Starfield und dem nächstem Elder Scrolls Mühe. Obwohl, nach Fallout 76 kann ich dieses Unternehmen sowieso nicht mehr Ernst nehmen und werde beim nächstem Titel 3 mal überlegen ob ich dafür mein Portmonee öffne.
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Los los Bethesda, das Konsumvieh WILL gemolken werden, ihr seid genau auf dem richtigen Pfad! :ugly:

Vielleicht wacht man doch irgendwann auf und merkt, dass Microtransactions Vollpreisspiele eigentlich generell ein Spiel schlechter machen und abzulehnen sind (bei fp2 müsste man differenzieren)
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Ich glaube mittlerweile Bethesda möchte sich von Fallout verabschieden, und möchte den Verlust so human und unschmerzhaft gegenüber Fallout Fans gestalten. So dass am Ende jeder noch so hartgesottene Fallout Fan sagt "Mir doch egal, dass die Fallout Reihe beendet ist!" :rollen:

Das einzige was Bethesda mit Fallout 76 verdammt gut kann, zumindest in meinem Fall, die Lust an Fallout 4 zu pushen. So viel Bock auf Fallout 4 hatte ich schon lange nicht mehr. :cool:
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Warum eines von den besten Pferden im Stall von Bethesda einfach so hergeben? Man kann den Gaul vorher doch ordentlich gegen die Wand reiten, abmagern lassen, und melken was heraus zu holen ist. Dann kann man das Fallout Pferdchen verschenken, sofern es die Überführung noch überlebt. :nicken:

Ich hätte Betriebswirtschaft- Dingbums werden sollen. :ugly:
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Das mit dem Melken funktioniert aber nicht weil die Kuh schon vorher zu dünn war ...
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Das mit dem Melken funktioniert aber nicht weil die Kuh schon vorher zu dünn war ...

Kommt halt dabei herraus wenn man meint beim Mästen (entwickeln des Spiels) schon kräftig am Futter sparen zu können und trotzdem noch ein Fette Kuh bei rausbekommen zu können.
Nur wird halt keine Kuh bei Fett, wenn man sie nur mit Wasser füttert.
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

WTF? Heftig!
Da fragt man sich ob und wieviel mehr vom Geld bei Bethesda ankommt.
 
AW: Fallout 76: Atome kosten für die Playstation 4 doppelt so viel

Bethesda weiß genau, dass sie mit Fallout76 eher einen Griff ins Klo gelandet haben. Jetzt versuchen sie einfach zu retten was zu retten ist und möglichst viel Geld aus der Kuh zu melken, bevor es ganz den Bach runtergeht - nur logisch. Wer da mitmacht, selber Schuld. Einfach NICHT KAUFEN das Zeug...das ist immer noch billiger als für irgendwelche Cosmetics überhaupt Geld auszugeben.
 
Zurück