Fallout 4 vor Release: Systemanforderungen, Engine, DLCs und mehr zusammengefasst

Ja zu 99% schon.

Systemanforderungen sind immer sehr ungenau.

Wobei ich Dir generell zu einem CPU Upgrade raten würde, das würde Dir sehr viel mehr Frames bringen.

Dir würde ich die aktuelle PCGH Print empfehlen. Da sind zur Abwechslung auch mal wieder ein paar CPU Benchmarks im GPU Limit mit drin. Fazit bei 1440p ist es völlig wayne ob er einen FX6300 oder einen 1000 € Intel verbaut hat und das selbst bei einer max. oced GTX980Ti. Er hat aber "nur" eine R9 390.
 
Vielen Dank Rolk, genau das habe ich mir gedacht aber eben nicht gewusst, und ob ich jetzt 2 FPS durch den Prozessor verliere is doch egal.

mal schauen wann ich dann doch mal CPU Mainboard wechseln muss, aber ich glaube das dauert noch Jahre. :daumen:
 
Vielen Dank Rolk, genau das habe ich mir gedacht aber eben nicht gewusst, und ob ich jetzt 2 FPS durch den Prozessor verliere is doch egal.

mal schauen wann ich dann doch mal CPU Mainboard wechseln muss, aber ich glaube das dauert noch Jahre. :daumen:

Jetzt wollen wir noch hoffen das Fallout 4 generell gut läuft. :hail:
 
Mein i5 2500k wird mit ca 5000 Mhz locker Fallout 4 stemmen . mal schaun was die GTX 770 Oc dazu sagt . :ugly:


Leider muss ich noch ein wenig warten mit einem neuen PC .

In der Ruhe liegt die Kraft . :daumen::daumen:
 
@SaftSpalte
Und wie läufts bei dir? Hab ne ähnliche Karte mit ner schwächeren CPU (E5450 @ 4Ghz). Dein System käme meinem aber sehr nahe, würde mich sehr interessieren. Danke :)
 
Zurück