Fallout 4: Twitch-Livestream und erste Leaks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Twitch-Livestream und erste Leaks

Fallout 4 kommt mit großen Schritten auf die Spieler zu. Der für 16:00 Uhr angesetzte Livestream startet gleich und bei Bethesda hat man vor lauter Freude kurz vorher noch selbst ein paar Infos geleaked. Wir erwarten jetzt gleich mehr Informationen und natürlich zur E3 2015 die volle Packung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Twitch-Livestream und erste Leaks
 
Sieht schonmal sehr gut aus! Und scheint wieder wie F3 zu werden, also eher Stadtgebiet, find ich super!
 
Na ja, war jetzt halt nen Teaser in Gameengine.

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, weder von der Machart noch von der grafischen Quali. Aber das wars dann auch. Auf jeden Fall wird die Hypetrain gerade losgefahren sein. Zur E3 bekommen wir dann bestimmt wieder nen paar Targetrender zu sehen, bevor das Spiel auf 2016 verschoben wird :D
 
Haut mich jetzt aber nicht um, Grafik sieht veraltet aus und was hat Bethesda für ein Problem mal ordentliche Animationen zu machen ?

Ok es kommt auch für last gen...
 
Endlich, endlich, endlich! :D

Hammer, grafisch zwar net mehr als Mittelklasse bzw. Standart aber hey freu ich mich :daumen:
Will haben, den Trailer werde ich mir noch oft angucken die Tage.
 
Mehr als das Intro im Loop wird nicht gezeigt? Oder gehts gleich erst los?

Edit:

Hier, falls Twitch bei euch auch ruckelt, oder ihr den Stream verpasst habt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee! Die Grafik ist ja richtig schlecht. Das soll ein Next-Gen-Titel sein? Ay yay yay yay. :fresse:
 
Die Grafik ist nicht nur schlecht, sondern mir auch viel zu bunt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie keine Downgrade-Diskussion wollen und deswegen klein anfangen. Wenn es auch nur halb so gut wird wie Teil 3 wird es gekauft. Las Vegas hat mich einfach nur angeödet.
 
Mehr als das Intro im Loop wird nicht gezeigt? Oder gehts gleich erst los?

Edit:

Hier, falls Twitch bei euch auch ruckelt, oder ihr den Stream verpasst habt:
[video=youtube;GE2BkLqMef4]https://www.youtube.com/watch?v=GE2BkLqMef4[/video
Der Trailer läuft auf dem Stream scheinbar eh in einer Dauerschleife. :ugly:
 
Hahaha... :D

Bethesda. Bethesda never changes.


Und wieder der gleiche Mist wie bei jedem anderen Bethesda Spiel seit Morrowind. Oh Mann. An deren Stelle würde ich mich schämen, so was nach Veröffentlichung von Witcher 3 überhaupt in der Form zu präsentieren. :P
 
s....ß auf Grafik und so - moddbar&gute Spielwelt&story muss sein sonst nix:D

Gute Story und interessante Charaktere von Bethesda ? Das wird eher nicht die Stärke sein.
Damals bei Oblivion haben sie auf Technik und Weitsicht noch sehr viel Wert gelegt, aber damals war die X360 auch noch neu. Damals vor 10 Jahren, super das sie dieses System auch heute noch unterstützen.....was für ein Witz.
 
Zurück