Fallout 4 Patch 1.02: Fps-Steigerungen durch Grafik-Downgrade?

Super! :daumen:

Wenn irgendwo keine 30fps erreicht werden auf der PS4 muss man halt downgraden! Manche Entwickler verstehen das nicht und manch andere geben dann der PS4 die schuld für ihre "schlechte" hardware. Wenn genug an der Grafik runtergeschraubt wird könnte es wahrscheinlich sogar auf der PS3 laufen, alles optimierungssache :ugly:!
 
In den Patch Notes steht ganz klar Corvega Fertigungsanlage.

In den Patchnotes steht auch nicht das man was an den Animationen der Powerrstüng geändert hat, trotzdem sind die nach dem Patch etwas anders.
Bethesda ist nicht der erste Entwickler / Publisher der nicht alles in seine Patchnotes schreibt was er ändert. ;)
 
@RavioHD
Ja, wenn man generell die dynamischen Schatten verschlechtert führt das unter anderem zu der von dir zitierten Verbesserung.

Die Patchnotes sind für mich ziemlich vage.
 
Ich sag ja, ein schlechter Witz, da wird mittelmäßige Grafik dann noch mal runtergeschraubt weil die Konsolen es nicht könne.
Ist ja ok wenn das nur die Konsolen Version betrifft, aber doch bitte dann nicht am PC!!!
Einfach nur noch ätzend :(
 
In den Patchnotes steht auch nicht das man was an den Animationen der Powerrstüng geändert hat, trotzdem sind die nach dem Patch etwas anders.
Bethesda ist nicht der erste Entwickler / Publisher der nicht alles in seine Patchnotes schreibt was er ändert. ;)

Ist schon nachgewiesen dass das überall so ist?

In Neogaf und co steht nichts.
 
Wird man im Laufe der Zeit ja sowieso merken.

Gibt sicher genug Leute die die ganze Map nach schlechteren Schatten durchsuchen.:ugly:
 
Naja, das Update werde ich vorerst nicht laden, zum Glück kann man das Spiel dann gar nicht mehr starten. Dann halt nicht, da warte ich noch bis die mal für mich sinnvolle Patches releasen.
Das Spiel lief bei mir ganz ok, zwar mit ständigen Framedrops, aber das kann ich verschmerzen. Die Drops im Visier dagegen überhaupt nicht, und bisher wurde nichts in die Richtung gemacht. Von den Problemen die mit dem patch behoben werden sollten hab ich noch nichts gesehen und ich binkein Fan von irgendwelchen Updates und dergleichen wenn ich keinen Nutzen für mich feststellen kann und das Update vielleicht anderweitig Probleme macht.
 
Das ist ja grossartig. Da wird jetzt tatsächlich das ganze Spiel gedowngraded, weil es in einer Gegend die man vielleicht längst durchgespielt hat ein paar üble Framedrops gab? Und das auch noch Plattformübergreifend? :ugly::stupid:
 
Ich war im Vault 81 unterwegs als der Patch kam. Mir ist gleich aufgefallen, dass irgendetwas komisch ist, dachte aber ich würde es mir nur einbilden. Der Artikel erklärt natürlich einiges.
 
Zurück