Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Unlimited Settlement Objects:
Verstehe ich das richtig, daß mit dieser Mod die Grenzen, in denen man bauen und den Schrott (Autos, Bäume usw.) verwerten kann, aufgehoben werden? Das würde mir gut passen, weil ich gerne mal die unzähligen schrottigen Autos aus dem Spiel entfernen und wenn möglich verwerten möchte. Ich möchte also mal in der Landschaft, aufräumen. Wie die Mod installiert wird, verstehe ich jedoch nicht. Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Ist ja gut.))

Das:
Registration Form - The Nexus Forums

Liest sich aufn ersten Blick halt so als müsste man was davon auswählen, man kann wohl auch einfach create account klicken und dran vorbei.

Steht weiter oben vorbildlich leicht grau/kursiv.....
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Nunja, jedem das seine. F4 sieht für mich so schlecht aus, dass es für mich fast eine Frechheit ist sowas von Bethesda zu veröffentlichen. Ich werde es erst weiter spielen, wenn Textur-Mods, Mods für (erheblich) besseres SSAO und NPC bereitstehen.

Sehe ich ähnlich...werde es auch erstmal beiseitelegen und auf mögliche Texturen Mods warten.
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch was an Reserven für Mods habe; nicht mal in 5K werden 4GB VRAM gebraucht :nicken:
Fallout4_2015_11_14_23_18_47_143.jpg
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Den Enhanced Wasteland einfach ins Fallout Verzeichnis zu packen reicht wohl nicht?

Muss man noch irgendwo n Preset auswählen?

So als Reshade/SweetFX Neuling?

Oder in der Tat nur wie beschrieben ins Verzeichnis vom Spiel entpacken?
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

So wie ich das verstanden habe, muss man einfach alles vom Main Preset in den Hauptordner entpacken, dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Dein Fallout 4 Ordner sollte so aussehen:

dateien.PNG

Eine große Preset Datenbank findest du unter SweetFX Settings Database

Die runtergeladenen Presets haben in der Regel nicht die richtige Bezeichnung. Wenn du dir eins runterlädst, achte darauf, dass die Datei am Ende "SweetFX_settings.txt" heißt.
 
AW: Fallout 4: Mods verändern das Spiel bereits auf vielfältige Weise

Ja dachte ich mir doch dass das nicht alles sein kann)

New Users...Fallout 4 directory und gut...)

Den Link zur Datenbank hatte ich mir früher heute Abend schonmal gebookmarkt.

Danke
 
Zurück