Fallout 4: Bethesda nennt Details zu Grafikeffekten, neue Screenshots veröffentlicht

AW: Fallout 4: Bethesda nennt Details zu Grafikeffekten, neue Screenshots veröffentlicht

Das SPiel muss Atmosphäre haben, die Steuerung muss passen, Immersion muss gegeben sein, eine tolle Story....

Schade nur, dass Bethesdaspiele NIE eine tolle Story haben und die Immersion dank mannigfacher Designschnitzer auch nicht gegeben ist. Steuerung ist natürlich gut, weil Shooterstandard inklusive bewährtem VATS. Atmosphäre kann man sich drüber streiten. Teilweise richtig gut, allerdings zieht die schlechte Technik (Gesichter!!!) das auch wieder runter. Grafik ist nämlich mehr als Technik. Es ist zusammen mit dem Sound und dem generellen Design Grundlage für Atmosphäre und letztlich auch Immersion...
 
AW: Fallout 4: Bethesda nennt Details zu Grafikeffekten, neue Screenshots veröffentlicht

Ich lass mich überraschen, ich wünsche mir eine dichte packende Atmosphäre, eine spannende Story wäre auch sehr gut.

Ein Risen hat auch keine sonderlich gute Story, aber dafür ist es die dichte packende Atmosphäre welche einem in den Bann zieht,
 
AW: Fallout 4: Bethesda nennt Details zu Grafikeffekten, neue Screenshots veröffentlicht

Schade nur, dass Bethesdaspiele NIE eine tolle Story haben und die Immersion dank mannigfacher Designschnitzer auch nicht gegeben ist. Steuerung ist natürlich gut, weil Shooterstandard inklusive bewährtem VATS. Atmosphäre kann man sich drüber streiten. Teilweise richtig gut, allerdings zieht die schlechte Technik (Gesichter!!!) das auch wieder runter. Grafik ist nämlich mehr als Technik. Es ist zusammen mit dem Sound und dem generellen Design Grundlage für Atmosphäre und letztlich auch Immersion...

Danke, soviele wollen nicht verstehen dass Grafik meist Hand in Hand mit Immersion geht. Ein Metro 2033/LL wäre nie der Immersionskracher ohne der guten Grafik geworden. Klar das meiste machten es kleine Details aus wie die Dunsttropfen die sich auf der Maske bildeten, die Filterwechsel oder das Wegschmieren der Bluttropfen von der Maske, die Uhr die einem die restliche Filterzeit anzeigte, dass aufladen der Taschenlampe mit dem portablen "Dynamo" etc... Aber all diese Sachen arbeiteten zusammen mit der unglaublichen Grafik um uns das zu geben was Metro heute ist.
 
Zurück