Facebook gibt Nutzerdaten automatisch weiter

Ich weiss auch nicht warum man sich bei so einer ******** registriert.Alter das ist nur durch, ich werde es auch nie verstehen.Ich glaube 90 % von den Leuten die das brauchen haben ADS.

Ich würde es nicht so angreifend formulieren.

Dennoch muss glaube ich niemand den Hype darum verstehen der nicht will, sowie ih zum Beispiel.

Ich meine...WOW, man kann mit "echten" Stars befreundet sein..So ein Schwachsinn. Das beste daran ist dass Facebook mit einem viel Geld zu machen scheint. Also, immer schön anmelden.

Nur sollte man als aufmerksamer Nutzer des Internets vorher ein wenig lesen bevor man den Entschluss fasst sich bei so etwas anzumelden, nur so als ein kleiner Appell von mir.
 
Ich würde es nicht so angreifend formulieren.

Dennoch muss glaube ich niemand den Hype darum verstehen der nicht will, sowie ih zum Beispiel.

Ich meine...WOW, man kann mit "echten" Stars befreundet sein..So ein Schwachsinn. Das beste daran ist dass Facebook mit einem viel Geld zu machen scheint. Also, immer schön anmelden.

Nur sollte man als aufmerksamer Nutzer des Internets vorher ein wenig lesen bevor man den Entschluss fasst sich bei so etwas anzumelden, nur so als ein kleiner Appell von mir.

Keine Ahnung ich empfinde es als kranke ********, denn die Antworten die man bekommt, wenn man fragt:,, warum brauch man das ´´?S ind einfach so durch.Ich sammel Freunde, ohne face book geht garnichts.
 
Halte von diesem ****Laden auch nichts .Mensch Leute geht raus und findet Freunde! Das Leben spielt sich draussen ab und nicht auf irgendeiner dummen Plattform! so long
 
naja das es mal soweit kommt, hätte man sich vorstellen können, den mit knapp 400 mio. nutzerdaten knn man schon einen haufen geld nebenbei verdienen.


Gut dass ich Facebook nicht nutze. Diese Netztwerke sind sowieso Blödsinn, ICQ reicht mir.

z.B. icq finde ich persöndlich schlimmer. hast du dir schon mal die "Acceptable Use Policy" durchgelesen? und voralem hast du da genau verstanden was du akzeptiert hast?

mal ein kleiner vorgeschmack davon?
„You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ LLC. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.
Quelle:http://www.icq.com/legal/policy.html
was auf gut deutsch heisst:
"Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Urheberrecht sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren stimmen Sie zu, dass ICQ LLC. befugt ist, nach eigenem Ermessen jegliches gesendete Material oder gesendete Informationen in jeder Art und Weise zu benutzen, beispielsweise, aber nicht ausschließlich, indem es das Material veröffentlicht oder verbreitet."

was ist jetzt schlimmer?
mir ist lieber wenn einer daten wie facebook weitergibt, zudem ist ja jeder selberschud der zu viel seines privatem leben preisgibt.
als jemand wie icq der von jedem gespräch was ich da machen könnte eine kopie hat.
wie gesagt, ich benutze auch Facebook, da ich so mit all meinen alten schulkameraden, freunde aus der schweiz kontakt haben kann. doch wird facebook niemals richtige oder zuviele daten aus meinem privatleben erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut das ich Facebook nicht nutze. Halte generell nichts von social networks
Dito. Gerade die amerikanischen wurden doch vor kurzem erst schlecht bewertet. Ich bin nur sporadisch in einem angemeldet.

Ich kenne aber Leute, die wirklich in allen drinne sind, von Facebook bis zu wkw und wiealt. Da sind die Folgen dann bitter. :ugly:
 
Zurück