Extremes Problem mit Windows 7 ;(

Ok hab die BIOS-Version geflasht und alles ohne Probleme :) hab gedacht es wäre schwieriger, aber die Hersteller kommen da schon sehr entgegen...

Also der PC läuft erstmal, wenn nichts weiter ist, ist mein Problem gelöst (war aber schon vor klar, dass es die 8400er war) ;)

Ich hab noch eine Frage und will dazu kein extra Thema aufmachen... wisst ihr wie man auf eine Logitech G510 (G-Tasten) einstellen kann, über welches Wiedergabegerät der Sound kommen soll?!?
z.B. Ich drücke Taste "G1" und höre Sound über meine Lautsprecher (3,5mm Klinke) und wenn ich den z.B. "G2" drücke höre ich den Sound über die Kopfhörer die via USB dran sind?!?
 
Das interessante wäre ja jetzt, ob es mit der 8400er nach dem Bios Update jetzt funzt.

Das mit der G510 ... ist das nicht nur für das an der Tastatur angeschlossene Headset? -> Trennung Kopfhörer / Micro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde es noch ausprobieren, aber hab jetzt keine Zeit ;)

naja ein 5.1 System kann man schlecht via 1 KLinke anschließen und das andere läuft eben über USB..
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du kannst zwar ein Headset an der Tastatur anschließen (und diese auch als Micro oder/und Kopfhörer ansprechen), allerdings kannst du mit der Tastatur nicht zwischen den am PC angeschlossenen Soundsystemen umschalten.

Vermutlich suchst du aber eine Lösung (z.B. Script) die das Umschalten auf den G-Tasten vornimmt?
 
wunderbar :) bist mal wieder der beste ;)

Edit:

Hab die 8400 gerade eingebaut, mal sehn wie der PC verhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen der Meinung der anderen User, die hier gepostet haben, wollte ich anmerken, dass es tatsächlich das Netzteil sein kann.
Ich hatte das selbe Problem mit dem Rechner meines Bruders. Nach einem Tausch des NTs war der Fehler behoben.
 
Nabend!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich bisher keine weiteren Bluescreen hatte... wenn es nochmal zu einen kommt, werde ich nochmal melden ;)

Danke für die Hilfe :) und noch einen schönen Abend!

MFG landwirt99
 
auf jeden fall daumendrücken! es macht richtig bock mit einer SSD...einmal knopf gedrückt und schwup, da ist Windows feritg geladen :D keine Kaffeestunde zwischen PC starten und arbeiten^^
 
Jupp, Kaffee- oder Pinkelpausen sind mit einer SSD nicht mehr drin ;)

@Katamaranoid: Da gibt es nichts, was dir Leid tun müsste. Viele Grüße :)
 
Zurück