Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

AW: Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

Hallo PC Games Community,

Ich habe gerade den Newsletter bekommen über die "25 Jahre" Wasser in Spielen, weshalb ich nun mal meinen favoriten poste.
Außerdem bin ich begeisterter Fan der PC Games bereits seit über 10 Jahren.

Die Bilder habe ich vor ca 5-10 Minuten auf dem WoW Server/Realm [Vom Benutzer entfernt] gemacht und ich hoffe sie gefallen euch, sie sind aus dem Spiel "World of Warcraft" was seine Hauptentwicklung im Jahr 2003-2004 hatte. Ich finde das die Umwelt und selbstverständlich das Wasser dank der Shader sehr schön ist und auch unter Wasser sich heute noch zeigen kann.

In gegensatz zu anderen spielen kommen hier auch gerne mal erinnerungen auf, aus guten WoW Zeiten. "Weißt du noch als wir das erste mal am Strand von ... waren" "Ist es denn nicht schön hier ?" das erinnert an schöne WoW Zeiten.

Man muss dazu sagen das ich die Grafikeinstellungen auf "Mittel-Hoch" habe und das spiel auf meinem 3 Jahre alten Notebook trotz der schönen Grafik einwandfrei läuft, also auch von der Engine her eine Meisterleistung.

Ich sitze gerne mal mit guten WoW Freunden einfach an einem schönen Strand und unterhalte mich, nebenbei hört man den angenehmen Ton des Meeres. Ja, so habe ich auch viele Leute aus WoW im echten Leben kennen gelernt man danke es alles dem Wasser aus einem Spiel.

Ich lege sehr häufig Wert auf kleine Details, und gerade bei WoW bin ich da defentiv nicht enttäuscht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Serveradministrator Crogge

Wow gehört sowieso in jede gute History-Liste =)
 
AW: Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

Geht es genaugenommen um die Wasseroberflaeche oder auch andere Ansichten?
Wie z.B. die Wasserlevel in Turrican II (von der Seite)
oder Bubble Bobble wo es herunterfliesst.
Oder IK+ wo es nur als Hintergrund ist.

Sind die 20 Jahre ein festes Zeitlimit?
 
AW: Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

Wave Race, ein Spiel von 96, erschienen für das N64 und sein Nachfolger von 2001 für den Gamecube. Das Spielgeschehen ist hauptsächlich im Wasser. Super ich hab zwar ein N64, hab das Spiel aber nie gezockt. Soll wohl ganz gut gewesen sein :)
 
AW: Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

so, ersteinmal einen wunderschönen guten tag.
anbei ein bild aus Sid Meyer' Civilisation, ich schätze mal so von anfang der 90er jahre

ich werde noch ein paar aus anderen spielen machen und hochladen
 
AW: Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

und hier ein foto aus doom (natürlich dem orginal :D:D )
 
AW: Extreme-Wettbewerb: Spiele mit legendären Wassereffekten

Hab hier mal ein ordentliches Bild vom Far Cry Wasser :D und CoJ (Dx9)
 
Zurück