Extrem gutes Gaming-Headset gesucht!

Also erstmal Danke nochmal für die ganzen Antworten, werde mir denk doch Over-Ears holen.
Hatte jetzt die Sony getestet, die sind bequem etc. aber jedoch tun sie mir nach einer Weile Spielen/Streamen die Ohren weh.

Die für 200€, sind die ihren Preis wert?!
 
Wie gesagt ich empfehle dir immernoch, kauf dir gute HiFi Kopfhörer und n Mikro seperat. Damit biste 100x besser dran als wenn gleich das ganze Headset nachgibt
 
Und wie schon erwähnt habe ich ein externes Mic (auna 900) und diese Philips Fidelio X2 HiFi-Kopfhorer schwarz: Amazon.de: Elektronik sind ja normale kopfhörer, genauso wie die Sony welche ich gekauft habe.
Ist nur die Frage ob die auch 200€ wert sind!

Ich würde mal behaupten: Ja.
Und wenn du ein bisschen Glück hast, bekommst du die aktuell nicht nur günstiger, sondern vielleicht auch noch in einer überarbeiteten Version, die eigentlich deutlich teurer wäre... ich bin schwer versucht, das selbst zu probieren und ich habe schon einen Fidelio X1 (unter anderem) ;)
Der Nutzer dort kommt übrigens von einem ~35-Euro-Headset, ich denke, es wird aus den nachfolgenden Posts recht gut ersichtlich, dass er die Investition nicht allzu sehr bereut ;)
Philips Fidelio X2(HR).PNG

3DCenter Forum - Neue Erkenntnis: X-Fi + gute Kopfhörer = neues Spielerlebnis - Seite 141

Gruß,
Phil
 
Zurück