• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Expertenmeinungen zu geschenktem Komplettsystem.

Die CPU is völlig in Ordnung, vor allem weil das System geschenkt ist. Ich habe selber noch nen fx8120 und hatte bis jetzt in keinem spiel ausser ARMA3 probleme in hohen einstellungen zu spielen, da hat davor bei mir immer meine 7970 limitiert.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall für bessere Kühlung der CPU sorgen, ich habe den Scythe Grand Kama Cross Rev. B, das ist ein großer Top Blow Kühler, der kühlt auch gut meine unterdimensionierten Spannungswandler auf meinem Mainboard (4+1 Phasen Asrock Extreme3 990FX).
Dann haste erstmal im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe ;)

Wenn du Geld übrig hast solltest du dir noch ein besseres Netzteil empfehlen lassen und am besten noch einen gleichwertigen 8gb DDR3 Riegel dazukaufen.

Die GPU sollte momentan für die meisten Spiele völlig ausreichend sein, solange man nicht alles auf ultra und 60fps+ zocken will, falls dir die GPU dann irgendwann nicht reicht solltest du dir einfach eine bessere empfehlen lassen, aber das wäre jetzt auf keinen Fall ein notwendiges Upgrade.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Bei Arma 3 limitiert eh jede CPU ;)
Selbst mit dem 4790K dümpelt man bei 45-60 FPS herum.

Da man eh sonst in den Grafiklimit rennt, ist die CPU wie bereits gesagt, völlig in Ordnung :daumen:
 
Zurück