News The Witcher: Henry Cavill lobt Kollegen vor seinem bevorstehenden Serien-Aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Henry Cavill lobt Kollegen vor seinem bevorstehenden Serien-Aus

Am vergangenen Wochenende fand das Netflix-Festival Tudum in Brasilien statt. Anwesend waren auch einige Stars der Serien-Adaption von The Witcher. Henry Cavill war ebenfalls zugegen und verabschiedete sich von seinen Serien-Kollegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher: Henry Cavill lobt Kollegen vor seinem bevorstehenden Serien-Aus
 
Ich werde es mir mit Liam mal anschauen, aber sehr skeptisch!

Der Liam kann etwas Erfolg ruhig gebrauchen. Dennoch mehr als schade mit Henry Cavill, aktuell wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler.
 
Henry wollte einfach nicht verstehen, dass intersectional Gender Identities oder Progressive Lgbpx Qweer-Diffusion die Top Themen sind für welche die Zuschauer brennen. Inklusionsenginieure wissen es einfach besser als so ein Fanboy Himbo. Das sind alles hochintelligente Spitzenfachkräfte. Von denen kann man nicht genug haben.
 
Zurück