[evtl. Spoiler] No Man's Sky Daten analysiert - Charakter Ansicht- keine Multiplayer Daten - Anzeichen zur Xbox One Version und mehr

Also ganz ehrlich...bei NMS sollte man eigtl wirklich vom Kaufvertrag zurück treten dürfen.

Hat doch gar nichts mit dem Produkt zu tuen das beworben wurde.

Ich bewerbe doch nicht mein Produkt mit Feature XYZ und nachher sage ich: ja ihr hättet ja andere fragen können die es schon gekauft haben, die hätten euch sagen können, dass wir gelogen haben... Selbst Schuld...

Geht in gewisser Art und Weise schon ;-)

Ich habs bei Steam nach 2 Stunden auch wieder zurück gegeben.
 
Wenn man das Ganze mal etwas ummünzt und bei den Haaren herbeizieht: Wenn man sich einen neuen Gamer-PC kauft, erwartet man doch auch, dass da eine Grafikkarte und kein popeliger Onboard-Chip drin sitzt, oder? Oder wenn man sich ein Auto kauft, erwartet man sich doch auch einen Motor? In dem Fall find ich das was Hello Games da abzieht schon an Betrug grenzend... Klar wird in der Werbung immer mal wieder was versprochen, was nicht gehalten wird, aber ich kann nicht was anpreisen, was nicht mal ansatzweise vorhanden ist... :daumen2:
Ein bescheidener Vergleich, schließlich kann man sich sowohl beim Auto als auch beim Gamer-PC "vorab" Informieren was genau drin ist und genau das konnte man auch bei NMS. Stichwort Reviews - Tests und Play Ons...^^

MfG
 
Zurück