News No Man's Sky: Neues Raumschiff, Expedition und mehr im Fractal-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Neues Raumschiff, Expedition und mehr im Fractal-Update

Das SciFi-Erkundungs-Spiel No Man's Sky wird von seinen Entwicklern bereits seit dem Release in 2016 regelmäßig mit neuen Features versorgt. Nun ist das neue Update Fractal erschienen, das unter anderem ein verbessertes VR-Erlebnis verspricht. Dazu kommen ein neues Raumschiff, eine neue Expedition und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Neues Raumschiff, Expedition und mehr im Fractal-Update
 
Schade das die Entwickler es einfach nicht gebacken bekommen eine Funktion zu Impelentieren um Leute die nicht gerne so lange nach Material was man nicht hat zu suchen. einfach an einer Stadion Kaufen kann!
 
Ich hasse zeitlich begrenzte Events - vor allem dann, wenn sie nicht in regelmäßigen Abständen wiederholt werden. Ist unter anderem ein Grund, wieso ich NMS in den Wind geschossen habe.

Das ganze dient wohl Spieler bei Laune zu halten, ist aber meiner Meinung nach die völlig falsche Herangehensweise, vor allem deshalb, weil derartig zeitlich begrenzte Events aus einem Spiel mehr oder minder Arbeit machen und Stress generiert wird. Die im Event freischaltbaren "Belohnungen" sollten wenigstens nach einer gewissen Zeit auch für alle anderen - immerhin ebenfalls zahlenden - Kunden freigeschalten werden. Für erfolgreiche Eventteilnehmer wären Titel oder rein optische - z.B. spezielle Skins für neue Schiffe - Belohnungen die deutlich bessere Alternative.
 
ie im Event freischaltbaren "Belohnungen" sollten wenigstens nach einer gewissen Zeit auch für alle anderen - immerhin ebenfalls zahlenden - Kunden freigeschalten werden.
Vielleicht nicht einfach so freigeschaltet aber ich bin auch der Meinung das die Expeditionsbelohnungen auch per Quecksilber kaufbar sein sollten. Natürlich erst einige Zeit nach dem Ende der Expedition.
Die Expeditionen werden aber tatsächlich wiederhohlt. Bis jetzt immer ab Dezember.
 
Schade das die Entwickler es einfach nicht gebacken bekommen eine Funktion zu Impelentieren um Leute die nicht gerne so lange nach Material was man nicht hat zu suchen. einfach an einer Stadion Kaufen kann!
Wonach musst du denn lange suchen? An den Handelsterminals, von Händlern und Spielerbasen kann man doch alles bekommen, was man benötigt Oo
 
Wonach musst du denn lange suchen? An den Handelsterminals, von Händlern und Spielerbasen kann man doch alles bekommen, was man benötigt Oo
Hallo, ja die kenn ich natürlich auch, aber bei mir ist da niewas dabei was genau ich grade brauche! Das Nerv noch schlimmer wenn Treibstoff aus ist man in der Pampa rumläuft und auch nicht schnell das Zeug findet und einen Der Sauerstoff ausgeht und nicht mal schnell genug das Zeug dafür finden kann.. Das Nervt einfach. MfG
 
Hallo, ja die kenn ich natürlich auch, aber bei mir ist da niewas dabei was genau ich grade brauche! Das Nerv noch schlimmer wenn Treibstoff aus ist man in der Pampa rumläuft und auch nicht schnell das Zeug findet und einen Der Sauerstoff ausgeht und nicht mal schnell genug das Zeug dafür finden kann.. Das Nervt einfach. MfG
Das ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Vielleicht solltest du deinen Ressourcenbedarf etwas besser planen, bevor du ins Ungewisse aufbrichst ;) Treibstoff findet man ja zuhauf in Asteroidenfeldern, Sauerstoff per Scan auf jedem Planeten.
Wenn ich etwas spezielles vorhabe, hab ich bestenfalls die doppelte Menge an eigentlich benötigten Ressourcen im Inventar.
 
Zurück