EVGA P55 FTW: Bilder des schicken, schwarzen LGA1156-Mainboards

Das Ding scheint entweder zu leuchten oder einen Schalter dar zu stellen(oder beides). Anders kann ich mir das Kabel was man am linken, oberen Ende sieht nicht erklären.
 
Schalter wär doof. Wenn ich da meine Xonar DX reinpacke, kann ich ja kaum noch schalten. Ich denk mal, das wird ne Abdeckung, von nem Kühlkörper sein.
 
wenn es wirklich nur leuchten sollte. leg ich mir doch kein Stromkabel über das komplette Mainboard.
Feature die die Welt nicht braucht. :what:
 
Das daneben ist die Sonder-Versorgung für den Betrieb mehrerer Grakas und nicht (nur?) für das Kühler/Schalter Dingens.
 
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen, da gut versteckt auf dem Foto. Nur kenne ich kein Netzteil welches 2x8pin 12V zur Verfügung stellt. Ausserdem bezweifele ich das ein einzelner 8pin nicht ausreichen würde...;)
 
Das ist die FTW Edition das heißt soviel das es noch günstigere Boards von EVGA geben wird und das es für starke Übertacktung vorgesehen ist also sollte es normalerweise auch mit einem Stecker laufen. Hat das Board eigentlich IDE Anschlüsse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen DVD-Brenner bekommste im Forum für ~20€ (Sata).
Schon aber jetzt habe ich 2 Stück das heißt hier müsste ich schon 40€ bezahlen und dazu kommt die leider noch sehr magere Restliche Ausstattung, andere Boards für den selben Preis haben IDE, Dual Gbit LAN, ESATA und mehr USB´s.... aber sie sehen nicht mal annähernd so geil aus, ich kann mich einfach nicht entscheiden :heul:
 
schaue ich schief oder wäre ein montierter 775 Kühler schief auf dem Sockel? man beachte die Anordnung der 775 Löcher
 
@Naennon

Jupp, der wäre dann leicht schief drauf, lässt sich anders halt nicht bewerkstelligen. Ich denke aber ein neuer Kühler für LGA1156 dürfte durchaus bei den meisten hier drin sein.

@majorguns

Glaub mir 2 optische Laufwerke braucht man absolut nicht mehr. Habe vor ca. nem 3/4 Jahr mein letztes IDE-Gerät (DVD-ROM) aus dem Hauptrechner geworfen und habe da jetzt nur noch einen SATA-Brenner drin. Reicht vollkommen und das lästige IDE-Kabel behindert auch nicht mehr den Luftstrom (obwohl es ein rounded war). Es sei denn du bist pausenlos am CD on the fly kopieren...
 
Ich hab garkein DVD-Laufwerk mehr. Nur noch eins für den Notfall mit USB.

Ich brauch keine Scheiben, bei mir landet alles auf der Platte ;)
 
Ich dachte der p55 chipsatz würde kein Sli mit zwei mal 16 lanes schaffen?
Können das mehrere Boards, oder hat sich mal wieder mit einem ftw dingens ein absulutes ausnahmeprodukt gebaut?

Es ist schön, nur mehr als 150 Ocken würde ich nicht ausgeben, da kann ich dierekt den 1366 nehmen!
 
Zurück