Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Leute immer noch -.- Einer erzählt was von sie Verbraucht so sehr weniger als ne HD7970 SO SEHR !???? SIND 3 WATT SO VIEL WENIGER? :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ihr kapiert es immer noch nicht v.v *Facepalm*
Ich seh nichts von einem So großen unterscheid ..... Wie ich es liebe Ne HD7970 so hinstellen als ob sie nix mehr ist seit ner GTX680.. Kommt mal klar; ich gurk hier immer noch mit ner HD5830 u kann Battlefield 3 auf Hoch in FULL HD zocken ohne ruckler nicht unter 50FPS auch nur mit 3.2GHz cpu takt
mess2.jpg
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ouu da is ja ein AMDler :D

Das bekommt gleich wieder jemand in den falschen Hals... :ugly:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Das bringt idR 2-3 Grad (etwas mehr, wenn ein Luftzug geht) und Stabilität der Platine. Und es sieht wertig aus.

MfG,
Raff

Also für den "normal" OCer eher weniger von Bedeutung, aber schick siehts alle mal aus ^^
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Leute immer noch -.- Einer erzählt was von sie Verbraucht so sehr weniger als ne HD7970 SO SEHR !???? SIND 3 WATT SO VIEL WENIGER? :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ihr kapiert es immer noch nicht v.v *Facepalm*

Anhang anzeigen 534155


Ist doch egal wie viel sie verbraucht Hauptsache sie ist schneller wie die AMD" Karte.! :devil:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Leute immer noch -.- Einer erzählt was von sie Verbraucht so sehr weniger als ne HD7970 SO SEHR !???? SIND 3 WATT SO VIEL WENIGER? :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ihr kapiert es immer noch nicht v.v *Facepalm*
Ich seh nichts von einem So großen unterscheid ..... Wie ich es liebe Ne HD7970 so hinstellen als ob sie nix mehr ist seit ner GTX680.. Kommt mal klar; ich gurk hier immer noch mit ner HD5830 u kann Battlefield 3 auf Hoch in FULL HD zocken ohne ruckler nicht unter 50FPS auch nur mit 3.2GHz cpu takt
Anhang anzeigen 534155

süß :>
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ouu da is ja ein AMDler :D

Das bekommt gleich wieder jemand in den falschen Hals... :ugly:

Ich sag doch nur wie es ist :D :D Einer sagt die GTX verbraucht weniger, was passiert das halbe Forum schreibt davon. :wow:

@Bulldozer : Zu suuuzzz nea? :)
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ist das die mit 4GB Vram ?
ich bin am überlegen ob ich mir zwei von kaufe :D weiß einer wann die 4GB Versionen kommen oder steht das noch nicht fest.?
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ich sag doch nur wie es ist :D :D Einer sagt die GTX verbraucht weniger, was passiert das halbe Forum schreibt davon. :wow:

@Bulldozer : Zu suuuzzz nea? :)


Ich weiß schon was du meinst ;) Aber ich schreib es nicht mehr... Sonst werde ich wieder gesteinigt :ugly:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ich bin ja kein AMDler :) but Nvidia wird hier eh bevorzugt....


aber mal @Topic

Dieser Kühler sieht irgendwie stark nach dem von XFX aus oder seh ich das nur so?:devil: aber am meisten bin ich auf ZOTAC gespannt ne GTX mit 2GHz takt wie lange lebt die? paar wochen? :ugly:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

MezZo und streetjumper. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden.
Kommt, weil heute so schönes Wetter ist, bekommt ihr beide ein rotes Eis in einer AMD Waffel von mir:D
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ich bin ja kein AMDler :) but Nvidia wird hier eh bevorzugt....


aber mal @Topic

Dieser Kühler sieht irgendwie stark nach dem von XFX aus oder seh ich das nur so?:devil: aber am meisten bin ich auf ZOTAC gespannt ne GTX mit 2GHz takt wie lange lebt die? paar wochen? :ugly:


Ohne LN2 keine 5 Minuten :D

@ Cook

Ja... Danke...:ugly:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ich sag doch nur wie es ist :D :D Einer sagt die GTX verbraucht weniger, was passiert das halbe Forum schreibt davon. :wow:

@Bulldozer : Zu suuuzzz nea? :)

War es bei der HD7970 vs GTX580 nicht genauso? Ach sorry ich vergas da war ja AMD Platz Nr.1 daher war es wieder legitim!
Was sind schon 50W? WTF
Die AMD ler u. die Nvidierianer das ist wie die linke u. rechte! Beide können sich nicht leiden, aber machen im Endefekt die selbe Sch****!

Zurück zum Thema:
Ich will eigl. auch noch auf den GK110 Chip warten. Eigl. weil Eigl. Eigl. Eigl. ist!
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Ein geiles Gerätement! :daumen:
 
Zurück