Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Deine ist sowie die tollste, beste und schönste HD 7970 :ugly:

Ein Fettes LOL für dich Marc! :lol:

@ Topic

Ich Ich :what: weiß nicht was ich sagen soll... (Muss zu meiner Bankkarte greifen, kaufen muss!) Ich bin verliebt.
Ne nun mal im Ernst ich finde die Karte richtig schön, und maei des schaut gut aus würd de Schwab jetzt schwetze.
Hochwertig u. schön, ich könnte schwach werden. Meine GTX470 will getauscht werden flüster Sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Nvidia ist einfach größer als AMD die haben schon vor amd Grakas verkauft

Auch wenn nVidia aktuell (!) die Nase vorn hat (und auch nur im High-End Bereich), ATI gibt es seit 1985, nVidia erst seit 1993. [Klugscheiss off]

@Topic: Ein Traum von einer Grafikkarte:sabber:
Würde mir die 560Ti nicht reichen und ich im Moment Geld übrig hätte, würde ich die Karte glaub ich sofort kaufen:ugly:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Auch wenn nVidia aktuell (!) die Nase vorn hat (und auch nur im High-End Bereich), ATI gibt es seit 1985, nVidia erst seit 1993. [Klugscheiss off]

@Topic: Ein Traum von einer Grafikkarte:sabber:
Würde mir die 560Ti nicht reichen und ich im Moment Geld übrig hätte, würde ich die Karte glaub ich sofort kaufen:ugly:


kann sein das es die firma früher gibt aber eine geforce kam 2 jahre vor einer Radeon
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Backplate :hail:
 
Da das der Referenz Kühler ist und eig. nur die Schraubenabstände und die Oberfläche des PCB hinten wichtig sind würde ich raten das sie auf alle GTX 680 im Referenzdesign wenn die Schrauben lang genug sind .
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Das ist RefDesign und du kannst die Plate - siehe News - auch einzeln kaufen.
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Schickes Teil:daumen:. Gefällt mir. Hoffentlich passt auch die Lautstärke.
Man, man, man. Für die 680 kommen schon verdammt coole Custom-Designs. Das vereinfacht es mir nicht gerade, standhaft auf den GK110 zu warten.:ugly:
Nicht das ich doch irgendwann, ganz versehentlich natürlich, irgendwo ein Bestell-Button anklicke. :D
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Schickes Teil:daumen:. Gefällt mir. Hoffentlich passt auch die Lautstärke.
Man, man, man. Für die 680 kommen schon verdammt coole Custom-Designs. Das vereinfacht es mir nicht gerade, standhaft auf den GK110 zu warten.:ugly:
Nicht das ich doch irgendwann, ganz versehentlich natürlich, irgendwo ein Bestell-Button anklicke. :D


Das mache ich nächsten Monat, bzw. im Mai :D
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Das obere mit der Platte haben die von Asus kopiert :ugly:
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Nicht das ich doch irgendwann, ganz versehentlich natürlich, irgendwo ein Bestell-Button anklicke. :D

Die zweite GTX 680 soll zum Freitag da sein. Dann kann ich die beiden abholen. Die beiden 580er kommen mir inzwischen extrem langsam vor. :D
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Die zweite GTX 680 soll zum Freitag da sein. Dann kann ich die beiden abholen. Die beiden 580er kommen mir inzwischen extrem langsam vor. :D

Das freut mich:daumen:.
Ich glaube meine haben auch irgendwie in der Performance nachgelassen:D.
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Wem sagst du das :D Hatte vor 1 Woche 3x HD 7970 am laufen :ugly:
Man war das schön...(laut :ugly:)
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Wem sagst du das :D Hatte vor 1 Woche 3x HD 7970 am laufen :ugly:
Man war das schön...(laut :ugly:)

Wie war denn das Spiele Feeling?

Ich hatte bei mir vor einiger Zeit zwei GTX 295 getestet und das Spielvergnügen war sehr durchwachsen. :ugly:
 
Zurück