News Euro Truck Simulator 2: Weitere Vorschau auf Griechenland-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Euro Truck Simulator 2: Weitere Vorschau auf Griechenland-DLC

Das Entwicklerteam des Euro Truck Simulator 2 gibt einen weiteren Ausblick auf den kommenden Griechenland-DLC. SCS Software zeigt, aus welchen Bausteinen die Welt des DLCs bestehen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Weitere Vorschau auf Griechenland-DLC
 
Da freu ich mich schon total drauf - wenn dann noch die Promods zeitnah nachziehen wird das echt mega und meine grosse Map wird noch schöner 😍
 
Griechenland ist fesch. :) Da war ich früher besonders oft im Urlaub (bzw. Kreta)

EDIT: LKW-Simulator.^^
(steht bei mir um die Ecke...)
1714134553694.png


Gruß,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon total drauf. Obwohl muss ich selber zugeben den Eurotruck Simulator 2 nicht so oft spiele. Ets2 ist für mich zu einer Gelegenheitssimulation geworden, wenn ich zu oft solche Simulationen spiele verliere ich sehr schnell die Motivation darauf.

Aber aufs Griechenland dlc freue mich mich schon sehr. Steht schon ein Veröffentlichungs_ Datum fest?
 
Ich freue mich schon total drauf. Obwohl muss ich selber zugeben den Eurotruck Simulator 2 nicht so oft spiele. Ets2 ist für mich zu einer Gelegenheitssimulation geworden, wenn ich zu oft solche Simulationen spiele verliere ich sehr schnell die Motivation darauf.

Aber aufs Griechenland dlc freue mich mich schon sehr. Steht schon ein Veröffentlichungs_ Datum fest?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... release steht noch nicht fest aber als ETS2 Fan, würde ich schätzen, dass es zur offiziellen 1.50 erscheinen wird. Maximal zur 1.51 aber ich tendiere mehr zur 1.50

Da werden die 3.000 Stunden dann auch geknackt sein 👌🏼😁
Da freu ich mich schon total drauf - wenn dann noch die Promods zeitnah nachziehen wird das echt mega und meine grosse Map wird noch schöner 😍
Ich will ja nichts sagen aber PM ist nicht mehr das, was es mal war... Gebaut wird nur noch wenig, Patches zur map dienen nur zur Versionskompatibelität... auf sowas kann ich mittlerweile fein verzichten zudem die Grenze von 100mods fürn MP immer noch nicht erhöht wurde. Da nimmt eine PM 7 unnötige Plätze ein, dazu dann die entsprechenden Fixes für die anderen Maps also da siehts Braun aus mit MP und einer gescheiten Map Combo 🤔

Wer die PM dennoch fährt, dem gönne ich selbstverständlich trz den Spaß aber mich spricht die schon länger nicht mehr an.

TGS genau das selbe Schema. Keine Straßenerweiterung in Sicht... dachte mal, man kann iwan von oben nach Bischkek in der RTA fahren und nicht immer über diese Pi**strecke unterhalb... naja mal abwarten, was so geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück