Ethernet Treiber funktioniert nicht

OptimiertesSpielen

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin hier halb am verzweifeln.
Ich habe heute mein neues Board "Gigabyte B650E Aorus Master" verbaut und der Ethernet Treiber installiert sich angeblich aber nichts funktioniert. Zusätzlich wird mein Handy auch nicht mehr erkannt weshalb es mir nicht mehr möglich ist Daten aus dem Netz auf meinen Rechner zu übertragen.
Windows 10 Pro ist das BS.
Ach ja und meine Soundkarte erkennt er auch nicht mehr richtig. Scheint als ob mehr als nur ein Treiber nicht funtzt...
Waren die neuesten Stand gestern Aben runtergeladen von Gigabyte selbst.
20231215_212204.jpg
 
OK Freunde das ist eine SCHWEINEREI. Man muß im Bios das Gigabyte Control Center installieren im Bios anlassen sonst ist der Ethernet Controller aus.
Ich hab mich schon gefragt wo er die Daten her holt...
Ich werde jetzt mal versuchen den Müll auszuschalten und dann den meisten Rießen HAUFEN den er mit installiert hat zu deinstallieren.
Ich mag meine Rechner frei von BLOAT....

:wall: :motz::wall::motz::kotz:
 
Zurück