• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Es wurde Zeit. Gaming PC für 2500-3000 €

AW: Es wurde Zeit. Gaming PC für 2500-3000 €

Bleib beim straight Power 11. Dein corsair ist von 2014 und kostet zu viel. Zudem Single rail.

Ich bezweifle auch, dass die AIO von thermaltake toll ist.

Das Mainboard ist auch völlig überflüssig. 240 Taler wofür?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Es wurde Zeit. Gaming PC für 2500-3000 €

Was bedeutet Single Rail und wieso ist es schlecht nur weil es aus 2014 ist? Hat doch eine Platinzertifizierung. Ich bitte um Erleuchtung! :)

Was lässt dich zweifeln? Hat Thermaltake generell keine guten AiO's?

Ich finde die RGB-Beleuchtung wie gesagt sehr ansprechend. Gepaart mit der Grafikkarte, könnte das ganz gut aussehen.
 
AW: Es wurde Zeit. Gaming PC für 2500-3000 €

TrueRomance hat schon recht.

Das Straight Power 11 ist top Qualität. Die Zertifizierung sagt nicht unbedingt alles über die Qualität aus. Das Straight Power ist mit neuer Technik von diesem Jahr ausgestattet.

Zu den AiOs kann ich nicht viel sagen.

Ich finde immer noch, dass man für, wenn man eine stärkere CPU daraufpacken (+ OC) will und einem die Beleuchtung wirklich wichtig ist, so ein Mainboard ruhig mehr ausgeben kann, vor allem bei einem hohen Budget. Die 100€ kann man natürlich anders investieren.
 
AW: Es wurde Zeit. Gaming PC für 2500-3000 €

Thermaltake nimmt ein Konzept und baut es billig nach.
Verarbeitung und Qualität kommen nach dem aussehen.
Wenn es ne AIO sein soll würde ich
Corsair Hydro Series H150i Pro ab €'*'147,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland nehmen.

Du kannst auch bei caseking nach Kabelsleeves schauen für das Straight Power 11 oder Kabelverlängerungen nehmen.
Kabelverlängerungen haben den Vorteil, dass du sie auch in Zukunft an anderen Netzteilen nutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück