Erweiterungskarte mit USB 3.2 Gen1 19 Pin Header

Ringomeyer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe in meinem Gehäuse ( Asus ROG Helios ) 4 USB 3.2 Gen1 Steckplätze an der Front, je ein Kabel 19 Pin für zwei
Steckplätze.
Leider hat mein Board ( Asus Maximus Hero Xii Z490 ) nur einen USB 3.2 Gen1 19 Pin Anschluss.
Jetzt suche ich eine passende Erweiterungskarte damit ich die ander beiden Front Usb Anschlüsse auch
bedienen kann.

Kennt jemand eine passende Erweiterungskarte ?

LG
 
Moin!

Google könnte ausnahmsweise mal helfen, oder? :stick:


:P
 
Hi,

ich wärm das Thema hier mal auf:
Hab schon ne Menge danach gegoogelt, aber irgendwie offenbar mit falschen Suchkriterien oder vielleicht gibt's sowas auch nicht :ka:.

Ich habe ein Obsidian 1000D und würde gerne auch die anderen beiden USB A und die eine USB-C Buchse verwenden können. Suche da nach einer Erweiterungskarte für den bereits oben genannten internen 19-Pin USB und einem internen USB 3.2 Gen 2 Key A 20 Pin Anschluss.

Habe bereits sowas über Google gefunden:

Aber da bräuchte ich dann ein Kabel von USB 3.2 Gen 2 Key A 20 Pin auf 19-Pin Buchse.

Wäre dankbar für Tipps, wonach man in diesem Falle suchen müsste.
 
Zurück