Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Das Spiel wirkt interressant aber die Bilder sehen nicht so aus, als wäre dafür eine neuartige Grafikengine nötig.
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Das Spiel wirkt interressant aber die Bilder sehen nicht so aus, als wäre dafür eine neuartige Grafikengine nötig.
aaaah, das sind die worte, nach denen ich so verzweifelt gesucht hatte ^^ intressantes konzept, aber dafür sone engine nehmen is irgendwie wie perlen vor die säu ^^
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Ich glaube ihr lasst euch zu sehr von dem Comic-Look blenden. Die Beleuchtung ist auf den Screenshots schon großes Kino...
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Und auch die Geometrie sieht ziemlich hoch aus, wenn man sich so manche Objekte anschaut.
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Das Spiel wirkt interressant aber die Bilder sehen nicht so aus, als wäre dafür eine neuartige Grafikengine nötig.

Kommt mir genauso vor. Und das Spiel erinnert mich frappierend an Dead State, welches bis vor kurzrm auf Kickstarter zu pledgen war. Jedenfalls ist das Grundprinzip (Festung ausbauen, Gegenstände sammeln noch und nöcher und Zombies plätten) genau das gleiche
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

quote_icon.png
Zitat von Superwip
Das Spiel wirkt interressant aber die Bilder sehen nicht so aus, als wäre dafür eine neuartige Grafikengine nötig.


Lässt sich mMn aus den paar Screenshots nicht feststellen zumindest wie sich die Physik usw "anfühlt" lässt sich auf Screenshots ja schwer zeigen..




 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Ich glaube ihr lasst euch zu sehr von dem Comic-Look blenden. Die Beleuchtung ist auf den Screenshots schon großes Kino...

Zeigen die Screenshots überhaupt richtige Ingamegrafik?
Ich finde beim Comic Look erkennt man bessere Grafik einfach schwerer als bei realitätsnäherer Optik, da man hier eben den Vergleich hat.
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Zeigen die Screenshots überhaupt richtige Ingamegrafik?
Ich finde beim Comic Look erkennt man bessere Grafik einfach schwerer als bei realitätsnäherer Optik, da man hier eben den Vergleich hat.

Sehr richtig, was im hier gegebenen Fall auch dazu führt, dass die Grafikqualität unterschätzt wird.
Und richtige ingame-Grafik wird das schon sein, wenn man mal das ganze Aliasing in Betracht zieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Deswegen meinte ich ja, man soll auf die Geometriedetails schauen ;)
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Mir wär für das erste UE4 Game ne Ankündigung zu Unreal 3 das wieder auf NaPali spielt lieber gewesen :ugly:
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Ein neues Unreal oder UT ist bestimmt ebenfalls in Produktion :-)
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Oder man macht ein großes Projekt. UT als MP, und Unreal 3 wäre sozusagen der SP.
Jedoch verdient man mit 2 separaten Spielen wohl mehr Geld.^^
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Ich hätte mir lieber ein neues Unreal als Zugpferd für die neue UE gewünscht. Wieso nennt Epic die Engine eigentlich noch Unreal-Engine, wenn es gar keinen Unreal-Teil mehr dazu gibt.

Für Fortnite hätten die auch die UE3(.5) verwenden können. Epic könnte einiges wieder gutmachen, wenn sie mal ein neues Unreal brächten.
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

den namen kennt man halt. auch wenn man vllt bald neue generationen fragen hört "wieso heisst die eigentlich unreal engine" ^^
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Für Fortnite hätten die auch die UE3(.5) verwenden können. Epic könnte einiges wieder gutmachen, wenn sie mal ein neues Unreal brächten.

Warum man gerade so ein Comic-Spiel als Vorzeigespiel gewählt hat kann ich auch nicht nachvollziehen. Mag sein das da am Ende ordentlich Technik dahinter steckt, aber da wäre doch so ziemlich jedem was anderes lieber gewesen. Es muss auch kein Unreal oder UT sein, darf auch ruhig etwas neues sein. Aber sowas?
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

Naja das Prinzip wirkt gelungen, aber Comic Stil...naja.
In Borderlands siehts ja ziemlich gut aus, aber bei nen neuen Spiel mit neuer Engine? Lassen wir und überraschen, aber leider kommts ja erst 2013 :what:
 
AW: Erstes Spiel mit der Unreal 4 Engine angekündigt

den namen kennt man halt. auch wenn man vllt bald neue generationen fragen hört "wieso heisst die eigentlich unreal engine" ^^

Klar, den Namen kennt man. Aber wenn Epic bei dem Naben bleiben will, sollte gefälligst auch mal ein neues Unreal kommen. Ich bin mir fast sicher, dass sich viele darüber freuen würden und kann überhaupt nicht verstehen, wieso da in den letzten 8, 9 Jahren kein neuer Teil rauskam. Immerhin wäre ein neues Unreal auch gut für das Image von Epic bei den PC-Spielern. Aber naja. Bleibt wohl vorerst eine unerfüllte Hoffnung.

Warum man gerade so ein Comic-Spiel als Vorzeigespiel gewählt hat kann ich auch nicht nachvollziehen. Mag sein das da am Ende ordentlich Technik dahinter steckt, aber da wäre doch so ziemlich jedem was anderes lieber gewesen. Es muss auch kein Unreal oder UT sein, darf auch ruhig etwas neues sein. Aber sowas?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Spiel im Comic-Stil die Vorzüge einer derart modernen Engine richtig zur Geltung bringen kann. Vielleicht ist Fortnite ja ein gutes Spiel, aber als Zugpferd für die neuste Engine im Hause Epic, hätte Ich mir etwas Anderes vorgestellt.
 
Zurück