Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß


Es ist ein Grauen, deine Texte zu lesen. Ist doch nicht zu viel verlangt, sich ein bisschen Mühe zu geben oder? Andere machen das ja auch..

@T Schickes Board :daumen: In Verbindung mit dem passenden Gehäuse sicherlich ein Hingucker.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Ich sagte ja bereits, dass 4,8 sicherlich auch öfter gehen. Die Frage aber war nach den Mitteln. Viele hier haben 4,5 weil sie nicht die 1,3V Marke anrühren wollen. Andere hier trauen sich sogar bis 1,4. Damit sind natürlich ganz ander Ergebnisse möglich.
Eventuell wäre es dir mit einem anderen Board möglich, den gleichen Takt auch mit weniger Spannung, oder gar noch mehr Takt herauszuholen. Mehr wollte ich nicht sagen.

Ich werde es irgendwann auch mal mit weniger Spannung probieren.Wäre die vorgehensweise richtg oder möglich wenn ich zuerst wie immer die 4,8 ghz im Bios hochtakte und dann mit den AI Suite,probiere die Spannung herabzusetzen ohne das ich die 4,8 ghz herabsetze?
Ich frag mich ob ich jetzt das ASUS P8 Z77-M austauschen soll oder nicht gleich irgendwann ein 2011-3 Mainbord kauf.
Ich glaub das es keinen sinn macht wegen 0.3 Ghz mehr und 0,15 V weniger(falls es überhaubt denn untereschied macht) das Board zu wechseln auch wenn die 1155 Boards billig sind.


Das gefällt mir auch gut http://www.guru3d.com/news-story/asus-rampage-v-extreme-x99-photos.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

^^Für mich nichts ;):D

Ansonsten tip ich mal auf ca 360€
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

^^welches Schweinchen solls denn sein ? :lol:

asus 018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:sabber: haben will.

franzthecat,
dein Sockel 1155 ist doch überhaupt nicht mit dem 2011-3 vergleichbar.
Die 2011er sind nicht nur zwei Generationen weiter, sondern bieten auch doppelt so viele Kerne.
Das ist ja auch preislich ein ganz anderes Segment.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

:sabber: haben will.

franzthecat,
dein Sockel 1155 ist doch überhaupt nicht mit dem 2011-3 vergleichbar.
Die 2011er sind nicht nur zwei Generationen weiter, sondern bieten auch doppelt so viele Kerne.
Das ist ja auch preislich ein ganz anderes Segment.

Ich bin froh das was neues auf den Markt ist, und soviel ich weiss lohnt es sich schon gar nicht bei Pcs was altes nachzurüsten.
Und es wird die wieder mehrfache Rameistung werden.Gut das ich es nicht eilig hab mit der Hardware könnte ich noch eine oder zwei generation warten ;will ich aber nicht.
Es ist wircklich was für jeden dabei auch für mich.
http://www.pcgameshardware.de/Mainb...ews/MSI-X99S-Xpower-AC-LN2-Mainboard-1131866/ noch viel besser als das schwarz rote (ich mag schwarz rot nicht eher blau schwarz oder nur schwarz oder schwarz gold oder schwarz silber Metal style)
Schwarz rot ist mehr für antchristen und das mag ich nicht da ich Atheist bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Ich bin enttäuscht, kein PS/2 Combo Anschluss. :daumen2:
 
Zurück