Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

300€? Der Vorgänger ASUS P9X79 Deluxe ist derzeit ab 347,76€ zu haben. Der Tiefstpreis lag mal bei 250€. Das wird schon ne Stolze hausnummer werden. Und die Teile die man damit kombinieren mag/will wie ne HoF oder DDR4 Xtreme white RAMs werden wohl auch nicht die günstigen Teile werden.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Das weiss macht es allein nicht weiblich sonder die form und das weiss.


Wenn Du im Design des Mainboards weibliche Formen entdeckst - solltest Du dir mal ernsthaft ein paar Gedanken machen:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

...und alle anderen warten auf das MSI Z97 Krait Board ;)
Auf die 0815 Plattform??? NÖ, nicht mal im Ansatz. Der Mist ist allein schon nach einem Jahr nichts mehr gebraucht wert, weil es jährlich den Fast gleichen Nachfolger gibt.
das ist ein Mädchenboard und das ein Männerboard Asus Maximus VII Hero: Z97-Mainboard im Unboxing erst recht in blau schwarz
Das weiss macht es allein nicht weiblich sonder die form und das weiss.
Mädchenboard? Ich hoffe, das war Ironie...
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Wenn Du im Design des Mainboards weibliche Formen entdeckst - solltest Du dir mal ernsthaft ein paar Gedanken machen:schief:



gut es hat keine weiblichen formen es passt besser zu Frauen so wie ich Damenschuhe ,die ich als weiblich beschrieben hätte und Herrenschuhe als männlich um das verständinsvoller zu sagen Damenschuhe sind nun mal nicht wircklich weiblich aber passen besser zu Damen du kannst dir heutzutage trotzdem als Mann man Damenschuhe kaufen.

Primitiv gesagt schaut das Board worm aus oder lauworm ; wobei es bei Frauen wieder gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Mal abgesehen vom Design - Bei Dem Board kann man aber so Einiges einstöpseln :D
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Dafuq, das Mainboard sieht nach Geschlecht aus?^^
Sag mal bin ich denn hier der letzte, der die Kabel nur aus Luftstromzwecken hinter das Mainboardtray verfrachtet?

@Topic
Ja was zur Hölle, wie will man denn die USB Slots befüllen? O.O
Okay okay, ich versuchs:
1x Maus
1x Tastatur
3x Adapter (fragt mich nicht wozu....)
2x USB Stick
1x Soundkarte

So. Jetzt hätte ich ja noch 2 USB 3 Ports frei....
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Sehr schönes Mobo geworden. Jetzt muss nur noch das Rampage so schick sein, dann klappt es auch mit dem Kauf :)
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Einfach ein geiles Brett, haben will :sabber: :daumen:
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

NNach der Veröffentlichung dieser Bilder hier, bin ich ebenfalls sehr auf das neue Rampage (sofern es denn wieder so heißt) gespannt.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

das ist ein Mädchenboard und das ein Männerboard Asus Maximus VII Hero: Z97-Mainboard im Unboxing erst recht in blau schwarz
Das weiss macht es allein nicht weiblich sonder die form und das weiss.

Wäre mir auch egal - dann bin ich, obwohl in meiner Geburtsurkunde was anderes steht, ein Mädchen :lol:
Ich finde nämlich, dass das Weiß ziemlich interessant ausschaut und es wäre auf jeden Fall in der engeren Wahl, sollte ich bald einen neuen PC zusammenbauen. ;)
Ansonsten finde ich solche Vergleiche ziemlich unnötig!:daumen2:
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Wenn dir das egal ist kannst du auch so ein gehause nehmenhttp://abload.de/img/gtdezr4mskol.jpghttp://abload.de/img/download7djs3.jpg
find ich nicht unötig weils sicher noch welche geben wird die zu mir passen von der technik und optik her das können mittelklasse oder high end Boards sein wenn ich zuviel geld hab was im moment nicht der fall ist kann ich einer Freundin so eins schenken und hier wären die passenden PC Gehause dazu https://www.google.at/search?q=mädc...8PJKsObO7-3gcAL&ved=0CDwQsAQ&biw=1858&bih=976

Überigens frag ich mich ab das sein muss ich hab mit den ASUS P8 Z77-M meinen I5 3570k auf diesen Board auf 4,9 ghz übertaktet (das haben manche nicht mal mit einen High end Board geschaft)und denk mir das es deshalb vieleicht auch für eine zweite R9 290x reicht .Wer braucht soviel Steckplätze wenn das der einzige unterschied ist zum kleineren kann ich mir ein kleineres auch nehmen
Ein sehr gutes Mittelklasse Board (Cpu)lauft warscheinlich besser als ein,naja geht schon High End Board oder Cpu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

find ich nicht unötig weil sicher welche geben die zu zu mir passen das könnt ich wenn ich zuviel geld hab was im moment nicht der fall ist einer Freundin schenken und hier wären die passenden PC Gehause dazu

Eine Rechtschreibhilfe finde ich in deinem Fall auch nicht unnötig:schief:

Wer Braucht soviel Steckplätze wenn das der einzige unterschied ist zum Kleineren kann ich mir ein kleineres auch nehmen

Ganz genau, wenn Du nicht soviele Steckplätze bzw. Zubehör möchtest - kannst Du dir auch ein kleineres nehmen:daumen:

Jemand anders, der gerne so viele Steckplätze bzw. Zubehör möchte - kann dann dieses nehmen:D

Das ist das Schöne an unserem Hobby - für jeden ist was dabei:D
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Schaut nicht soo schlecht aus.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Das musst ich etwas nachbessern.

Ich weiss ja nicht ob ich da technisch richtig lieg,so falsch kann auch nicht sein und auch nicht vom preisleistungsverhältnis her?

Irgendwo bin ich stolz drauf das ich nicht blindlings das teuerste kauf weil das sicher nicht immer das beste sein muss oder das schönste.

Wer mit so einen Board spass haben will soll im haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Ganz genau, wenn Du nicht soviele Steckplätze bzw. Zubehör möchtest - kannst Du dir auch ein kleineres nehmen:daumen:
Das ist immernoch die Falsche Logik. Selbst wenn er die nicht bräuchte aber zugleich OC betreiben will wird er bei entsprechenden Präferenzen ein ordentliches Board brauchen. Simple Logik. Und damit die 6Kerner und 8Kerner die IPC eines i7 4790k Haswell erreichen müssen sie schon sehr zum kochen gebracht werden - auf gut deutsch am Board sparen ist im ungüstigen Fall eine CPU die den Takt nicht hält und im ungüstigsten Fall ein MB das sich verabschiededet.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Das dein 3750k die 4,9 mitmacht ist eher eine Seltenheit. Mit der Volt-keule bekommen das aber auch andere hin. Könntest du bitte mal einen Screenshot machen, unter Prime, mit CPU-Z im Bild. Mich würde mal interessieren wieviel sich deiner genehmigen darf. Dass eine CPU gut geht, ist immer mit viel Glück verbunden. Können, ist der kleinste Teil. Damals gabs das MSI C45 für AMD, dass super lief, aber eher die Ausnahme bildete. Mit mehr Einstellungsmöglichkeiten, bekommt man manche CPUs aber besser in den Griff als mit Boards, wo dies nicht gegeben ist. Letztlich muss beides passen.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Zur zeit lass ich alles auf Sparflame oder Normallauf laufen weil mir ausreicht ich hab in Facebook ein paar ergebnisse gefunden die ich mal eröffnet hat.
Von Prime hab ich keinen Screenshot gemacht weil ich mit den zahlen nichts anfangen;da es aber flüssig gelaufen ist immer mit den selben zahlen sollte ich zufrieden sein sagte man mir.
Hier hab ich was mit 4,8 ghz gefunden die waren noch leicht zu halten und mit etwas mühe und huin und herstellen hat ich 4,9 ghz bei die runden 5 ghz habs ich nach mehrmaligen neustart und ohne erfolg es gelasen.
Die hab ich aufgehoben weils ein 2 Platz war.ich such mal am Pc vieleicht find ich noch was.
http://abload.de/img/903193_57611531907884vnp9v.jpg
http://abload.de/img/902658_5761522857418196k1j.jpg
http://abload.de/img/902574_57608246574880bpks8.jpg
http://abload.de/img/gkrjzf.jpg
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Ich sagte ja bereits, dass 4,8 sicherlich auch öfter gehen. Die Frage aber war nach den Mitteln. Viele hier haben 4,5 weil sie nicht die 1,3V Marke anrühren wollen. Andere hier trauen sich sogar bis 1,4. Damit sind natürlich ganz ander Ergebnisse möglich.
Eventuell wäre es dir mit einem anderen Board möglich, den gleichen Takt auch mit weniger Spannung, oder gar noch mehr Takt herauszuholen. Mehr wollte ich nicht sagen.
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

hihi ......

joo 2.jpg

das gefällt mir besser ;)
 
AW: Erstes 2011-3-Mainboard von Asus zeigt sich: X99-Deluxe in Schwarz-Weiß

Wo hast du das Bild denn jetzt her? Ich hab heute Vormittag noch gegoogelt, aber nichts gefunden.
 
Zurück