Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag *Update*

Wo lebst du eigentlich? Story erste Sahne? :lol:Sorry aber da muss ich Widersprechen. Besonders die Modernen Call of Duty Spiele sind die schlechtesten der Reihe!

Mh... jedem die seine Meinung, Ich finde die Story von CODMDW 1&2 einfach grandios... und mit mir viele, viele andere!;)

nur die von AC ist besser, aber das ist ja kein Ego Shooter!:schief:

Ich bin auf jeden fall wieder sehr gespannt auf´s neue COD!
 
Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn man aus so einem Teaser nur die grobe Rahmenhandlung erschließen kann

Hoffentlich gibt es wieder dedicated Server und keine Onlinepflicht (auch nicht im LAN MP)

Wer Fahrzeuge will soll BF zocken, daran wird CoD in der Hinsicht sowieso kaum herankommen, CoD ist eben kein Taktikshooter
 
also ich fand die storys von cod4&6 auch genial, aber viel viel viel zu kurz :(

am ende des trailers kann man 11.9.10 sehen, is das datum sicher??
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

In Teasern sieht alles so aus als ob, egal was. Am Ende kann man kein einziges Fahrzeug steuern.
Versprochen wird viel, was am Ende sowieso nicht gehalten wird.
Es heißt auch, dass es wieder Dedicated Server geben wird. Daran glaube Ich aber auch nicht.
Und dann heißt es wieder "Boa ey, geile Grafik!" Toll, gleiche *******, neue Grafik und dennoch ist das Spiel genauer Betrachtet nicht besser als ein Film mit Uwe Boll und der Story irgendeines B-Movies.
Crysis ist hier eigentlich Paradebeispiel. Die Story ist sowas von öde und die Charaktere sowas von Berechenbar und Altbacken, dass man kotzen könnte.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Und dann heißt es wieder "Boa ey, geile Grafik!" Toll, gleiche *******, neue Grafik und dennoch ist das Spiel genauer Betrachtet nicht besser als ein Film mit Uwe Boll und der Story irgendeines B-Movies.
Crysis ist hier eigentlich Paradebeispiel. Die Story ist sowas von öde und die Charaktere sowas von Berechenbar und Altbacken, dass man kotzen könnte.
:daumen::daumen:

ja das einzig schöne an Crysis ist die Grafik!

Die Athmosphäre in Crysis ist so gut wie nicht vorhanden!:ugly:
 
Wo lebst du eigentlich? Story erste Sahne? :lol:Sorry aber da muss ich Widersprechen. Besonders die Modernen Call of Duty Spiele sind die schlechtesten der Reihe!

Schonmal davon gehört, dass jeder nen anderen Geschmack hat?
Die ersten 2 Teile habe ich nichtmal komplett durchgezockt, weil sie mich einfach nicht gepackt haben. Den vierten habe ich geliebt und den sechsten auch. :)
Den fünften habe ich ausgelassen, da mir dieses ständige 2. WK-Szenario einfach nur noch auf die Nerven ging. Den 7. Teil werde ich vermutlich wegen des Vietnam-Szenarios ebenso auslassen.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Und dann heißt es wieder "Boa ey, geile Grafik!" Toll, gleiche *******, neue Grafik und dennoch ist das Spiel genauer Betrachtet nicht besser als ein Film mit Uwe Boll und der Story irgendeines B-Movies.
Crysis ist hier eigentlich Paradebeispiel. Die Story ist sowas von öde und die Charaktere sowas von Berechenbar und Altbacken, dass man kotzen könnte.
wenn du cod6 durchgespielt hättest, müsstest du wissen, das die charaktere eben nicht berechenbar sind
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Jop, denn wirkliche Charakter vorzeigen konnte Call of Duty nur mit diesem alten Knacker, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Aber auch nur dann, wenn man den Modern Warfare 1 gespielt hatte. Sonst wäre er mir wohl vollends am Hintern vorbeigegangen.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Jop, denn wirkliche Charakter vorzeigen konnte Call of Duty nur mit diesem alten Knacker, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Aber auch nur dann, wenn man den Modern Warfare 1 gespielt hatte. Sonst wäre er mir wohl vollends am Hintern vorbeigegangen.

Cpt. Price?;)
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Fisherprice.

Jap, so hieß er. Er war der Einzigste Charakter, der halbwegs etwas tiefe zeigen konnte, wenngleich er absolut ins Klischee-Korsett gesteckt wurde. Und von daher war er wieder unglaubwürdig in seiner Rolle.
 
Interessanter Trailer.

Call of Duty ist für mich trotzdem tot. Schade, aber anscheinend von Activision so gewollt.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Jop, denn wirkliche Charakter vorzeigen konnte Call of Duty nur mit diesem alten Knacker, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Aber auch nur dann, wenn man den Modern Warfare 1 gespielt hatte. Sonst wäre er mir wohl vollends am Hintern vorbeigegangen.
wobei soap ja auch geil ist. man spielt ihn nur in einer mission in cod 6
 
Zurück