Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag *Update*

AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Ich hab COD 6 von meinem Bruder angespielt.
Was für eine *******, das ist nur noch Aufmerksamkeitsgebettel um jeden Preis.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Viele neue Sachen können wir bei CoD 7 garantiert nicht erwarten...und auf Vietnam habe ich überhaupt keine Lust.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Seit dem ganzen debalek mit Infinity Ward is noch wer an COD interessiert?
Ich meine die waren selbst mit IW anspruchloser als jede Michael Bay Produktion.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Wie sich schon wieder alle freuen abgezoggt zu werden, denn mehr ist CoD nicht mehr. Ein Name, dem Jugendliche und vorallem Kinder blind vertrauen.
Ohne den begehrten Teil jemals gespielt zu haben, zahlt man freiwillig bis zu 75€ für ein Produkt, welches in sechs "unterschiedlichen" Versionen im endeffekt immer gleich war.
Für mich seit dem 2. Teil absolut uninteressant da es wahrscheinlich zu 90% von unter 16 Jährigen gezoggt wird und bis heute IMMER DAS SELBE IST! Neue Story, fertig!!!! Schon hat man ein vollwertiges "neues" Game!

Wartet nur ab bis CoD10 kommt. Bis dahin informiert man sich gar nichtmehr über das Game, weil man kennt es ja schon. Man verlangt dann 150€ fürs Game, alle kaufen sichs sofort, sind unzufrieden über die absolut lumpige Qualität und der Entwickler lacht sich eins über die Dummheit der Käufer. Und dannach gäbe es sogar immer noch idioten die mit freuden 200€ dafür zahlen würden.


Absolut meine Meinung!!!


Selten so ein Mist gelesen. Ich liebe dieses dumme bashen, echt - in jedem verdammten Thread über Activision, Ubisoft, teilweise auch bei EA.

Den ironisch gemeinten Teil werde ich nicht markieren. :daumen2:
Zum Teil echt peinlich für die Gamer-Community - und damit meine ich nicht, dass man sich gegen diverse Sachen von Publishern wehrt, das is ok. Aber zu Lügen, sich nicht zu informieren und gleichzeitig Leute zu beleidigen, die anderer Meinung sind ist einfach peinlich. Und damit ist nicht nur der zitierte Poster gemeint.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Selten so ein Mist gelesen. Ich liebe dieses dumme bashen, echt - in jedem verdammten Thread über Activision, Ubisoft, teilweise auch bei EA.

Den ironisch gemeinten Teil werde ich nicht markieren. :daumen2:
Zum Teil echt peinlich für die Gamer-Community - und damit meine ich nicht, dass man sich gegen diverse Sachen von Publishern wehrt, das is ok. Aber zu Lügen, sich nicht zu informieren und gleichzeitig Leute zu beleidigen, die anderer Meinung sind ist einfach peinlich. Und damit ist nicht nur der zitierte Poster gemeint.
Die Warheit ist aber nunmal das Cod ausgelutscht ist, egal wer es macht. Es geht nur noch um den Namen .
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Ob es ausgelutscht ist oder nicht, wird der nächste Teil entscheiden, da der ein neues Setting bringt - aber das Spiel vorher schon abzuschreiben ist halt falsch, ich weiß jetzt schon, dass wieder alle sagen werden es ist ********, obwohl es immer noch überdurchschnittlich gut ist. Das hat mit COD5 wegen des erneuten WW2 Settings angefangen, und ging bei der COD6 wegen IWNet weiter - aber COD6 war trotzdem ein gutes Spiel - schlechter als COD4, aber immer noch gut. Das einzige, das wirklich fehlte waren die dedizierte Server. Und trotzdem sagen hier alle etwas anderes.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Einfach mal abwarten was der Trailer alles zeigt, villeicht ist es ja doch kaufenswert. Bis es dann kommt dauert es ja eh noch "etwas". :)
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Activision hat die CoD-Serie genauso verschandelt wie EA C&C oder Need for Speed verschandelt hat. Call of Duty hat seinen Reiz spätestens mit Modern Warfare 2 verloren. Die Einschnitte und die DLC-Abzocke vom Publisher sind nicht mehr zu tolerieren. Ich darf an das Stimulis-Mappack erinnern: 5 Maps, davon 3 schon bekannt aus Modern Warfare 1 für 15€. Wer das nicht als Wucher empfindet, hat entweder kein Verhältnis zu Geld oder ist total knülle. Für die Leute, die wirkliche Fans der Serie sind, dürfte seit Modern Warfare 2 klar sein, dass Call of Duty ein Massenprodukt für Casual-Gamer geworden ist.

Ich erwarte jedenfalls nicht viel vom neuen Call of Duty, höchstens immer wieder das selbe Geballer, keine zusammenhängende Story und kaum Atmosphäre. Bei CoD 1-3 hat man es noch geschafft, die Atmosphäre des WW2 rüberzubringen, dass es CoD 7 gelingen wird, das Vietnam-Szenario rüberzubringen bezweifle Ich aber stark.

Finden wir uns damit ab, CoD ist zum Casual-Game geworden. Das Gefühl, dass man dabei hat, dürfte ja Fans anderer Serien gut bekannt sein.

Wie er Recht hat!

Ich hoffe aber auf den MP des Spiels.Der SP ist mir eigentlich egal.
Ab CoD4 ging es mit der Serie in meinen Augen abwärts :daumen2:(MP mäßig)
Wie gesagt,die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

der sp is mal sowas von genial .. grad im 4 und 6 .. nich wieder zum hundersten male 2 weltkrieg .. und der 7 verspricht auch toll zu werden
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Typisch Teaser-Trailer, geht alles wieder viel zu schnell.;)
Allerdings sieht es mal so aus, als könne man einen Heli steuern.

https://www.youtube.com/watch?v=p1tQQft5uR0
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Wieso fühl ich mich grade etwas an Assassins Creed erinnert? Kommt mir das nur so vor oder gehts da um Erinnerungen?
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Wieso fühl ich mich grade etwas an Assassins Creed erinnert? Kommt mir das nur so vor oder gehts da um Erinnerungen?
Das ging mir gerade genauso... wenn ja, dann beweist es umso mehr, wie sehr sich die Entwickler für ein bisschen Aufmerksamkeit prositutieren und wie wenig sie überhaupt noch aus dem Spiel rauskriegen.
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Der Trailer scheint mir vielversprechend......
Jetzt heißt es nur noch abwarten...
 
das Thema "böse Russen" ist abgehakt, jetzt sind die "bösen Vietnamesen" dran...
 
Bei dem was Activison abzieht, finde Ich es mehr als gerechtfertigt, dass gegen Call of Duty: Black Ops und Activision gebasht wird ohne Ende. Selbst wenn das Spiel gut werden sollte, was Ich nicht glaube. Die Aussicht, dass am Ende vll doch die Dedicated Server fehlen, Das Spiel doch ein MöchtegernHollywoodfilm wird, dass man 60€ fürs Hauptspiel und 15€ für ein Mappack bezahlen soll, könnte jedes noch so tolle Spiel verderben.

Sobald Spiele für Massen sind, verlieren sie Ihre Klasse. Hardcore Gamer steigen aus, Casual Gamer kaufen den Mist und machen schlechte Spiele somit erfolgreich.
 
Ich bin gespannt, die Spiele der Call of Duty Reihe (besonderst die "modernen")

Sind meiner Meinung nach die besten Shooter die es gibt, und die Storry ist bestimmt wie immer erste Sahne! :daumen:
 
AW: Erster Call Of Duty 7 Teaser Trailer am Samstag

Typisch Teaser-Trailer, geht alles wieder viel zu schnell.;)
Allerdings sieht es mal so aus, als könne man einen Heli steuern.

https://www.youtube.com/watch?v=p1tQQft5uR0

In Teasern sieht alles so aus als ob, egal was. Am Ende kann man kein einziges Fahrzeug steuern.
Versprochen wird viel, was am Ende sowieso nicht gehalten wird.
Es heißt auch, dass es wieder Dedicated Server geben wird. Daran glaube Ich aber auch nicht.
 
Ich bin gespannt, die Spiele der Call of Duty Reihe (besonderst die "modernen")

Sind meiner Meinung nach die besten Shooter die es gibt, und die Storry ist bestimmt wie immer erste Sahne! :daumen:

Wo lebst du eigentlich? Story erste Sahne? :lol:Sorry aber da muss ich Widersprechen. Besonders die Modernen Call of Duty Spiele sind die schlechtesten der Reihe!
 
Zurück