Erste Schritte und Erfahrungsbericht mit einem neuen Ryzen X3900 System

Seit Zen+ hatte ich bei AM4 überhaupt keine Probleme mehr mit dem RAM auf vielen unterschiedlichen Boards - solange das XMP passt für Zen+ (<=3200 MHz) bzw. Zen 2 (<=3600MHz).

Das du ein Tüftler bist, weiß ich schon - hab ja etwas bei deinen Wakü-Anfängen mitgemischt damals :D
 
Das du ein Tüftler bist, weiß ich schon - hab ja etwas bei deinen Wakü-Anfängen mitgemischt damals :D
Ich weiß, du hast mir damals auch sehr geholfen.
Mittlerweile ist es eine richtige Leidenschaft geworden und habe auch letzens sogar auf Hardtube umgebaut.
Mein System kannst du in meinem Profil in der Galerie sehen. :)
 
Hab ich gesehen - wenn man sich einmal mit dem Wakü-Virus angesteckt hat.. :D

Sieht echt gut aus - mein Respekt dafür sei dir gewiss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir letztens mal versucht gehabt und die Maus und Tastatur hing sich dann zeitweise auf weshalb wir es dann nicht genutzt hatten. Aber im Beitrag sind noch ein paar Punkte mit aufgeführt was zuvor im Bios umgestellt werden sollte und die hatten wir letztens bei uns nicht finden können. Deshalb lief es anscheint das letzte mal bei uns nicht gut.

Wir sind nun auf Grund deines Thema das ganze nochmals nachgegangen und nun klappt es sehr gut.
Wir haben nun alles auf unserem Gigabyte Board finden können weil wir diesmal die Sprache auf Englisch umgestellt haben.
Anscheint hatten wir mit übersetzt auf Deutsch letztens nichts finden können.
 
Zurück