Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink
 
Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Auf Bild 2 sieht mir die Unterseite aber nicht so aus, als wenn das nur die Heatpipes wäre?! Dazu ist der Abstand doch auch noch zu groß. Naja, einfach erstmal die Kühlleistung abwarten, vllt haben sie ja doch was draus gemacht...
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Die HighEnd Kühler sehen fast gleich aus und Wiegen auch gleich viel, deswegen glaub ich nicht dass dieser CPU Kühler besser oder schlechter ist.
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

langsam scheint hdt endlich ausgereift zu werden...
@ CentaX: da ist kupfer dazwischen...
die optik ist nicht so besonders aber was solls...
sieht im großen und ganzen nicht schlecht aus (zwar zwecksmäßig aber was solls hauptsache die leistung stimmt)
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

sieht wirklich sehr schön aus der lüfter aber mir sind 2 lüfter iwie lieber ...
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Aber je mehr Lüfter desto lauter.
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

ja gut stimmt auch wieder aber dazu gibts ja oropax :lol:
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Na dann kannst du doch bei dem Kühler auf jeder Außenseite auch noch nen Lüfter ranhängen.
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

:lol:

hab in meinem gehäuse jetzt 5 120mm und 2 80mm lüfter drin ... und es is schon etwas lauter mal sehen ob da noch was optimiert wird ...
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Bin auf die Testergebnisse gespannt, und was diese "neue" Technik bringt.
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Totaler IFX-14-Fake... Nicht mal die Lüfterklemmen sehen anders aus. Großartige Innovation :daumen2:
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Und dein CPU wird auch unter Zimmertemperatur gekühlt???!!! oder :lol::lol::lol::lol:

Was ist denn an seiner Aussage so ungewöhnlich? In meinem Gehäuse werkeln auch 3x140mm und 2x120mm Lüfter. Dazu kommt noch der 120er vom Cpu kühler und ich habe noch nicht alle plätze ausgeschöpft.

Zum Artikel: sieht irgendwie komisch aus das ding. Mal davon abgesehen das der Lüfter granaten häßlich ist. Aber man darf auf erste Tests gespannt sein.


Mfg

ruf!o
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

sieht dem ifx schon ähnlich, aber preislich ist coolink ein wenig vorne, da hier schon ein lüfter mit dabei is ;)

leistungsmäsig kanns interessant werden, ob er da auch zumindestens mithalten kann...

offtopic:
lüfter kann man nie genug im case haben ;)
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Ich hab einen Festplattenkühler von Coolink, der ist fantastisch gut. Überhaupt gar nicht zu hören und mit starker Leistung. Vielleicht ist das bei dem CPU Lüfter ja auch gelungen?!? Schön wärs ja.
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

abwarten und Tee trinken..auf n ersten blick net schlecht..halt n abklatsch,,aber ehrlich!!Das machen immer mehr hersteller mit!!
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Warum sehen die Enden der Heatpipes denn alle so komisch aus?
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Ich würde den Kühler nicht unterschätzen, ein Lüfter ist auch praktisch weils nicht so laut wird wie mit 2. Kauft man sich jedoch sehr hochwertige Lüfter, wird noch mehr gehen.
Ob der jetzt abgepfurtert wurde oder nicht, ist völlig uninteressant, die Leistung muß passen.
 
AW: Erste Bilder und Informationen zum neuen CPU-Kühler Corator DS von Coolink

Es sind insgesamt 4 Heatpipes an diesem Kühler, daher hat jede auch ein Ende und einen Anfang....
Deswegen sieht man Unterschiede bei den Enden der Heatpipes

Mag ja sein, aber das sieht trotzdem aus wie nicht gekonnt - finde ich!
Ein bisschen mehr Qualität bei der Verarbeitung/Optik sollte man mMn bei dem Preis schon erwarten dürfen.
 
Zurück