Ersatz Taster/ Frontpanel 700D/800D

Jo das stimmt. Mein gehäuse hat schon einiges mitgemacht. Hätte mich gefreut wenn ich nochn paar Teile bekommen hätte. Die neuen Obsidians gefallen mir nicht. Die alte Reihe war besser.
 
Leider gehen irgendwann auch die Ersatzteile aus. Wir versuchen immer bis nach Verkauf der letzten Exemplare auf noch weitere 2 Jahre Ersatzteile verfügbar zu haben, nur geht die Rechnung nicht immer komplett auf.

@Domm89 - Gefällt das 750D auch nicht? Was passt dir denn nicht an der aktuellen Obsidian Serie? Kritik ist immer willkommen.
 
Leider gehen irgendwann auch die Ersatzteile aus. Wir versuchen immer bis nach Verkauf der letzten Exemplare auf noch weitere 2 Jahre Ersatzteile verfügbar zu haben, nur geht die Rechnung nicht immer komplett auf.

@Domm89 - Gefällt das 750D auch nicht? Was passt dir denn nicht an der aktuellen Obsidian Serie? Kritik ist immer willkommen.
Naja mir fehlt bei den neuen einfach die "Trennplatte" mit dem 140er Lüfter, die über dem Netzteil. Sah viel besser aus.
 
Naja mir fehlt bei den neuen einfach die "Trennplatte" mit dem 140er Lüfter, die über dem Netzteil. Sah viel besser aus.
Die vermisse ich beim 750D auch etwas, bin momentan am Planen einer Eigenbaulösung.
Und nur für die Midplate das 900D zunehmen ist auch keine wirkliche Option.

@dit:
Mal so als Frage in den Raum gestellt, kann man auf Höhe des ursprünglichen On/Off Schalters eigentlich gefahrlos ein Loch bohren ohne da irgendwas anderes kaputt zu machen?
 
Hm. Eventuell das 600C/Q oder das 400C/Q mal anschauen. Ich bin momentan sehr von dem 400Q angetan und überlege mein System dort hinein zu verfrachten.

Löcher Bohren klappt so lang man keine Platince dahinter beschädigt. Also bitte genau schauen vorher.
 
Wieso willst du da ein Loch bohren ?

Fillport nehme ich an.

Mir gefällt das Design der neuen Obsidian-Reihe leider auch nicht so wirklich muss ich sagen. Die Frontpanele gehen FÜR MICH garnicht und die Aufteilung gefällt mir nicht so gut wie beim 800er. Auch würde ich nur ungern auf Hot-Swap verzichten. Zudem möchte ich weiter die Midplate haben und das gesonderte Abteil für´s NT ist einfach klasse.

Die neuen Gehäuse (400\600 C\Q) habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück