Erfahrungen mit Blu Ray Combos/ Kaufempfehlung

FkAh

Volt-Modder(in)
Hallöle,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Blu-Ray Combo Laufwerk gemacht? Die Auswahl ist ja ingesamt recht überschaubar.

Die sind mir ins Auge gefallen bzw. die einzigen mit guten Bewertungen.
LiteOn iHES112-115
Asus BC-12B1ST

LiteOn ist günstiger, Asus sieht besser aus. Leise sind sie beide, wobei leise immer relativ ist...


Hoffe ihr habt noch irgendwelche Tipps oder habt Erfahrungen mit einem Laufwerk gemacht?


Danke schonmal im Voraus. http://forum.mindfactory.de/images/smilies/icon_smile.gif

P.S.: Ich kann mit meinem A6-3500 und 8GB RAM 1080p mkvs abspielen, dann dürfte Blu Ray doch auch funktionieren, oder?
 
(...)
P.S.: Ich kann mit meinem A6-3500 und 8GB RAM 1080p mkvs abspielen, dann dürfte Blu Ray doch auch funktionieren, oder?
Das stimmt schon, nur muss deine Grafikkarte und dein Bildschirm HDCP (Kopierschutz) unterstützen.
Desweiteren brauchst du auch ein Programm, welches kopiergeschützte Blu-Rays wiedergibt.


MfG
fac3l3ss
 
Grafikkarte ist die integrieret vom Prozzi.
Wie finde ich das denn heraus, ob die das können?

Wiedergabe mache ich mit PowerLink haben hier noch eine Lizenz vom Laptop.
 
Wenn er mkvs mit ner relativ geringen Auslastung schafft, dann sollten 2D Blu-Rays auch hinhauen, für 3D hab ich keinen Monitor :(

So dann Brauch ich jetzt noch das Laufwerk :D aktuell tendiere ich zum LiteOn, weil es günstiger ist.
 
Ich kann das Laufwerk wärmstens empfehlen!
Sehr leise, spielt alles ab und auch DVD-Brennen läuft ohne Probleme, aber dann ein bisschen lauter.
 
Erkundige dich vor dem Kauf von Hardware auch nach einer brauchbaren Software, die die Scheiben abspielt. Da gibts mMn nichts für lau und die lassen sich das gut bezahlen...
 
Meine Eltern haben sich vor kurzem einen Laptop mit Blu Ray gekauft und da war dann ein Key für Cyberlink PowerDVD bei. Da sie das nicht brauchen, hab ich den Key jetzt.
 
Zurück