Erfahrungen / Bilder Jonsbo VR1?

Hi, mein Bruder hatte das Case mal. Es sieht gut aus aber die Temperaturen waren unschön.

Mein Geheimtipp für eine Alternative:

Sunmilo FS01 ITX.jpg

Sunmilo FS01 ITX:devil: Sehr wertig verarbeitet. Ebenfalls vertikaler Aufbau. Besser belüftet und das bei deutlich weniger Volumen.

Die modifizieren das sogar auf Wunsch.

Der Nachteil: Nur direkt aus China zu bekommen... Dementsprechend Wartezeit.

Gibt es auf Taobao: sunmilo???????S01??tx??????????-???
 
Ich habe mir das Case geholt, weil es für einen geplanten Wohnzimmer-PC sehr gut aussah und meine 980Ti aufnehmen kann.
Die Lautstärke der verbauten Gehäuselüfter (3 Pin) ist unterirdisch und völlig inakzeptabel, habe jetzt erstmal Shadow Wings
geordert und packe die Morgen rein, mal schauen wie sich das Geräusch verändert.
 
Nur noch als Nachtrag: ich mag das Gehäuse optisch wirklich, aber temperaturtechnisch ist das wirklich unterirdisch wenn man da ne große CPU und GPU reinpackt. Bei mir muss das Gehäuse leider wieder ausziehen, gerade da wo so etwas schön aussehen soll (und dafür holt man sich ja so ein Gehäuse), muss es oft auch leise sein und das ist mit dem Gehäuse in der Standardausführung fast nicht möglich. Ich habe nix dagegen das Hardware warm wird, aber hier existiert kaum Luftstrom wenn man alles einbaut...
 
Zurück