Erfahrung mit Pinremover Set

Gut, dann kann ich meine ganzen Sachen bei MDPC kaufen. Ist aber so Teuer für nen Pin Remover, rechtfertigt sich der Preis?
 
Auf jeden Fall. Das Ding ist genial.
Dann nimm gleich noch den Molex Pinremover dazu, der ist ebenfalls der Beste auf dem Markt!
Also den hier: Pin-Remover von MOLEX - Das Original | Sleeve-Werkzeuge | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
und den hier: Pin-Remover 4-Pin - Save My Wallet | Sleeve-Werkzeuge | Sleeve Kits + Werkzeuge | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Damit hast du alles was du braucht. So kommt es beim sleeven zu weitaus weniger Frust als mit den anderen Dingern.
 
Jo, hatte ich vor. Mein momentanes NT geht mir mit den Kabel übelst auf den Sack.
Deswegen muss ich das unbedingt Sleeven. Mein altes NT hatte leider zuwenig Watt für die neue Hardware. Es war soo schön gesleevt ;)
 
Ich hab mir letztens den pinremover von phobya bei aquatuning bestellt.

Der molex remover ist absolut zu gebrauchen und der für den 3-Pin lüfter Anschluss auch :daumen:

Nur für die atx Kabel würde ich auch den originalen nehmen :daumen:

Ich hab es zwar doch noch mit dem kit von phobya geschafft, aber nur mit viel probieren, Zeit und schmirgelpapier :ugly:
Geht jetzt echt gut

Aber nichts desto trotz würde ich dir trotzdem den originalen empfehlen :daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Zurück