Erfahrung mit accessoryjack.com

BlueModder16

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

wollte mich mal rum hören, ob denn jemand mit dem Online-Shop : https://www.accessoryjack.com/ erfahrung hat.

Ich wollte mir dort gerne den Sony MDR Z7M2 Kopfhörer holen, da es diesen ausser Amazon.UK nur noch hier gibt.

Bisher habe ich das alte Modell Sony Mdr Z7 ( aber dieser ist leider auch schon wieder 7 Jahre alt ) daher müsste so langsam mal ein neuer ran.

oder kennt jemand eine gute Alternative zu dem Sony Mdr Z7/Z7M2 ?
 
Würde über den Sony store gehen und auch mal den Support anrufen. Die können sicher auch ein Nachfolger empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eben über deinen verlinkten taiwanesischen Shop. Beides ist natürlich mit 19% Einfuhrumsatzsteuer + eventuellen Abfertigungsgebühren des Zolls verbunden.
ok
aber ich verstehe nicht, warum man solche normalen Kopfhörer nicht auf Amazon.de oder so bekommt?
wenn man hier schon vor Ort im Laden nix bekommt, muss es doch wenigstens ein paar Shops geben, die diese anbieten.
Es wird ja wirklich immer alles trauriger....
 
aber ich verstehe nicht, warum man solche normalen Kopfhörer nicht auf Amazon.de oder so bekommt?
Wenn das ein Auslaufmodell ist, bekommen die Händler halt keine neue Ware mehr, da kannst du nichts machen.

Frag doch mal im Hifi-Forum, ob jemand noch ein paar herumliegen hat oder schau nach guten gebrauchten :)
 
Wenn das ein Auslaufmodell ist, bekommen die Händler halt keine neue Ware mehr, da kannst du nichts machen.

Frag doch mal im Hifi-Forum, ob jemand noch ein paar herumliegen hat oder schau nach guten gebrauchten :)
ok mache ich mal,danke
aber komischerweise halt, auf Amazon.UK sind diese ja noch gelistet
Wenn ich mir diese dort hole, würde Amazon diese dann auch nach Deutschland liefern ?
;)
 
Zurück