News Epic Games Store: Der nächste Vorab-Leak zum bisher unbekannten Gratisspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Der nächste Vorab-Leak zum bisher unbekannten Gratisspiel

Der bekannte Leaker billbil-kun will erneut vorab das neue Gratisspiel im Epic Games Store kennen, das am 25.01. freigeschaltet wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Der nächste Vorab-Leak zum bisher unbekannten Gratisspiel
 
Tolles Spiel. 85,86 Prozent Zustimmung laut SteamDB und 3 Spieler im 24h Peak, solange man spiele aus Epic nicht wieder entfernen kann mülle ich mir die Bibliothek nicht voll xD
 
Kann man den Bei Steam Spiele löschen? Ich wüsste nicht wie nur Verstecken geht.

Aber du kannst bei Epic eigene Kollektionen erstellen und in dieser nur die spiele die dich ansprechen (weis man ja leider oft erst nach dem anspielen) hinzufügen.
 
Kann man den Bei Steam Spiele löschen? Ich wüsste nicht wie nur Verstecken geht.

Aber du kannst bei Epic eigene Kollektionen erstellen und in dieser nur die spiele die dich ansprechen (weis man ja leider oft erst nach dem anspielen) hinzufügen.

Bei Steam auf der Website anmelden, dann Support, Spiel auswählen und zurückgeben. Fertig.
 
Zurück