News Epic Games: Die zwei kommenden Gratisspiele sind auf Steam aktuell 53 Euro wert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Die zwei kommenden Gratisspiele sind auf Steam aktuell 53 Euro wert

Am kommenden Donnerstag gibt es im Epic Games Store zwei vielversprechende Gratisspiele. Denn die Titel kosten zusammen nicht nur knapp 53 Euro auf Steam, sondern sind auch relativ hoch bewertet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Die zwei kommenden Gratisspiele sind auf Steam aktuell 53 Euro wert
 
Klar hole ich mir die, ich nehme immer alle mit, von denen ich weiss. Warum auch nicht? Freibier würden die meisten auch nur in einen Raum füllen - ihren Magen=).
 
Kommt drauf an, wer das Bier ausgibt - ich trinke nicht mit jedem oder lasse mich von jedem aufn Bier einladen!

Vor allem wenn ich weiss, dass der "Ausgeber" seit Jahren eigentlich gar keine Kohle mehr hat und trotzdem noch den dicken Larry raushängen lässt...
 
Unseriös ist daher die harlmloseste Bezeichnung.
Wo kommt die ganze Kohle her? Seit Jahren ein Minusgeschäft hoch zehn...
Sorry, aber PC Games Hardware und jeder Publisher sollte sich wirklich überlegen, worauf sie sich da eingelassen haben und ob sie das in Zukunft noch weiter machen wollen!
 
Es hat keinen Linuxsupport.
Hab jetzt auch nie wirklich das Gefühl gehabt, was zu verpassen. Ich hätte vielleicht bis jetzt 5€ gespart, wenn ich irgendeinen Windowsrechner hätte. Anderswo bekomme ich 5€ Rabatt allein dafür dass ich mich zu einem Newsletter anmelde. Selbst dazu bin ich mir zu schade. :)
 
Unseriös ist daher die harlmloseste Bezeichnung.
Wo kommt die ganze Kohle her? Seit Jahren ein Minusgeschäft hoch zehn...
Sorry, aber PC Games Hardware und jeder Publisher sollte sich wirklich überlegen, worauf sie sich da eingelassen haben und ob sie das in Zukunft noch weiter machen wollen!

Bitte, what? Worauf hat sich PCGH "eingelassen"?
 
Zurück