Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013
 
Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

2013 wird ein tolles Jahr mit tollen Spielen ^^
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Danke für das Bild zu HL3; ist mein neuer Desktop-Hintergrund. Gabe Newell unser...:hail::D
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

2013..... Call of Duty immer noch die alte Engine(eventuell). Das ist ihre Tradition!!!:devil:
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Pff Sim City 5 wäre das einzige aus der Liste :what: Und ich habe bisher nicht ein Sim City gespielt :schief:
Auch gut, wieder Geld gespart. Dann bleibt es bei altem Kram...
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Entschuldigt mal, geehrtes PCGH-Team,

auf der einen Seite meckert ihr rum, wenn jedes Jahr ein neues CoD oder NFS rauskommt, aber auf der anderen Seite meckert ihr auch, wenn sich Spiele verschieben! Also wie soll man es euch recht machen?

Ich warte auch schon ganz gespannt auf das neue Bioshock Infinite, aber wenn die Verschiebung dann wirklich der Qualität zu Gute kommen sollte, dann warte ich gern.
Schnell und lieblos zusammengewürfelte Spiele hatten wir zu viele in der letzten Zeit.
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

LoL :lol:

HL3 sieht gut aus! Freeman hat die Nebenwirkungen von der Bestrahlung... :ugly:

Werde es sogar vorbestellen, wenn es da ist. :D
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Also ich hab genug zum Zocken ;)
Ist eben der Vorteil wenn man nicht alles zum Releasestart zockt hehe.
Von mir aus könne auch mal 2 Jahre nix kommen und ich wär immer noch versorgt :P
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Half-Life 3 ist ja mal der Hammer!
Aber ich würde gerne das Spiel in Bild 25 zocken!
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Ich hoffe, dass EA C&C Generals nicht versaut, wie dies mit der Tiberium-Saga gemacht haben.
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Auf 2013 wird ein geiles Spielejahr!
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

ich bin so heiß auf gta5...einfach nur der wahnsinn :D
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Ich freu mich extrem auf Metro Last Light, Crysis 3, Dead Space 3 und auch bisschen Generals 2. :)
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Hmm, eventuell Generals 2. Ansonstens sieht es für mich eher nach einer noch längeren Wartezeit aus :daumen2:
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Das C & C noch jemanden interessiert würde mich wundern bei den ganzen Zwängen, ich fasse es nicht mal mit einer Kneifzange an. Prey 2 und HL3 wären vielleicht noch eine Option. NfS, CoD und Co sind ja die Dauermumien die einem jedes Jahr vor die Füße geworfen werden. Mal abwarten ob nächstes Jahr wirklich ein Highlight kommen wird
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Das C & C noch jemanden interessiert würde mich wundern bei den ganzen Zwängen, ich fasse es nicht mal mit einer Kneifzange an. Prey 2 und HL3 wären vielleicht noch eine Option. NfS, CoD und Co sind ja die Dauermumien die einem jedes Jahr vor die Füße geworfen werden. Mal abwarten ob nächstes Jahr wirklich ein Highlight kommen wird
Ich glaub der einzie Grund, warum sich noch welche für C&C interessieren ist der, dass es hier um Generals handelt. Wäre es mal wieder die Tiberium-Saga, würde niemand was davon wissen wollen:ugly:.
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

C&C Generals hat ja eigentlich nichts mit dem eigentlichen C&C zu tun.
Der erste Generals-Teil war ja echt geil! Aber wenns so weitergeht, macht das Zocken am PC eigentlich kaum noch spaß.

Aber das ist ja die allgemeine Entwicklung. Schaut euch nur mal Anno 2070 an. Da gibts mittlerweile 10 DLCs^^ Anno war mal ne verlässliche Reihe. Für 1404 kam ein DLC, und seit 2070 kann man die Reihe komplett vergessen. Nicht weil das Spiel so kacke ist, sondern wegen der ganzen Begleitumstände.

Was sich die Publisher heutzutage erdreisten ist unverschämt, unzumutbar, unhaltbar, unfassbar! Onlinezwang, Serverprobleme, kein Zocken ohne Internetverbindung, nicht mal mehr ne Solokampagne kann man noch offline zocken, dann die ganzen Begleitdienste, die überteuerten DLCs, Echtgeld-Shops wie in Diablo 3 geplant, usw.
Da vergeht einem echt die Lust aufs Zocken!
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Naja bis jetzt ist für mich dieses Jahr eher schlecht als recht!! vielleicht richtet es ja Max Payne u co, mal schauen:huh:
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Das Spiel mit dem alten Namen Metal Gear Solid Rising ist glaube vergessen worden.
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Ich hoffe, dass EA C&C Generals nicht versaut, wie dies mit der Tiberium-Saga gemacht haben.

Also wenn ich mir die Vorankündigung durchlese, hoffe ich mal nicht, dass das so ein bierernstes PC-Spiel wird, wo man zum Lachen einen Lachsack braucht um überhaupt Spielspass und Humor aufkommen zu lassen.

Die meisten Aufgüsse werden versaubeutelt, weil heute eine Generation programmiert, die meine Kinder sein könnten.

Generals wurde damals von Leuten programmiert, die in den 80ern mit dem PC großgeworden sind, und dementsprechend eine gewisse Reife hatten.

Guck dir heute mal die Milchbärte in diesen Gamerschmieden an: Humor kennen die nur durch Twitter und DSDS.

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass das so ein bierersnter Müll wird wie WIC - grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück