Entscheidungshilfe GPU

Das häuft sich ja mit dem Account gehacke hatte auch erst vor ein paar Monaten eine Zahlung, das Game versendet und der Hammer: Paypal bucht die Kohle wieder zurück da Account angeblich gehackt, da es Digitale Keys waren von meiner neuen Xbox One X war die Kohle weg das Game weg und kein Käuferschutz.

Kann man nur hoffen das du das Geld auf ein Deutsches Konto gezahlt hast, aber selbst dann sieht das nicht immer gut aus, ich hatte den fall auch schon.
Ich hab auch anzeige gemacht, Anwalt eingeschaltet aber meist ist bei dennen nichts zu holen und die Kohle sieht man nicht mehr.
Aber ich drück dir die Daumen und hoffe die schnappen denjenigen.
 
Ich hab einen Verkäufer mal aufgespürt durch Recherche und dann über seine Mutter dran gekriegt. Danach hat er mir die Kohle zurück überwiesen.
Ist kein Scherz!
 
Zumindest war es ein Deutsches Konto...

Den Namen der auf der Rechnung steht, gibt es im angegebenen Ort auch, nur befürchte ich, dass derjenige nichts von seinem Glück weiß, mir ne 1080ti verkauft zu haben, bzw überhaupt weiß was das ist :D

Sollte ich mein Geld wieder Erwarten doch wieder bekommen wäre das ein absoluter Glücksfall...
 
Puh, das ist mies. Tut mir voll leid :( Ist auch einer der Gründe, warum ich nichts mehr bei eBay ohne PayPal kaufe, was mehr als 5 EUR wert ist...
 
Zumindest war es ein Deutsches Konto...

Den Namen der auf der Rechnung steht, gibt es im angegebenen Ort auch, nur befürchte ich, dass derjenige nichts von seinem Glück weiß, mir ne 1080ti verkauft zu haben, bzw überhaupt weiß was das ist :D

Sollte ich mein Geld wieder Erwarten doch wieder bekommen wäre das ein absoluter Glücksfall...



Mir ist sowas kurz vor Weihnachten 2016 passiert.


Ebay - gewerblicher Händler. Leider per Vorkasse gezahlt.

Anzeige habe ich sofort erstattet. Es war ebenfalls ein deutsches Konto. Bei einer Münchener Online Bank... (Hatte vorher alles überprüft und dachte: " ja dann ist das kein Problem..")



Am Ende stellte sich heraus, dass ein "Identitätsdiebstahl" stattgefunden hatte. (Die Bank sollte doch eigentlich nur ein Konto eröffnen, wenn der Ausweis vorgelegt wird in DE?!) -> :wall: Von wegen...


Das Verfahren der Staatsanwaltschaft wurde eingestellt. War wohl ein Betrug im 6 bis 7 stelligem Bereich.



Ich hoffe, dass du mehr Glück hast und der Betrüger geschnappt wird!
__________________________

Edit: Ich zahle jetzt immer mit Paypal, zur Not zahle ich die Gebür selbst oder hole die Ware selber gegen Bargeld ab.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Verkäufer mal aufgespürt durch Recherche und dann über seine Mutter dran gekriegt. Danach hat er mir die Kohle zurück überwiesen.
Ist kein Scherz!

Lass mich raten: Ein Video seiner verzweifelten Mutter und du hattest mehr als nur das Geld was er dir geschuldet hatte? :D

Aber ein Grund mehr Gebrauchtkäufe nur persönlich durchzuführen. Wünsche dir viel Glück beim wiederbeschaffen der Kohle!
 
Danke für den Zuspruch!

So sieht meine Kiste jetzt aus...

DSC_1504.jpg

Endlich AC Odyssey auf Ultra Setting und 140% Auflösungsskalierung mit sicheren 60fps zocken ;)
Ist schon ne andere Welt.

Die 2080 langweilt sich keinesfalls.
Bleibt beim Zocken mit 55 bis 60 Grad aber schön kühl und leise.
Die Lüfter schalten erst ab 50 Grad zu und laufen dann mit ca 20%
 
Zurück