Empire: Total War: Minimale Systemvoraussetzungen nun offiziell, neuer Releasetermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire: Total War: Minimale Systemvoraussetzungen nun offiziell, neuer Releasetermin
 
irre ich mich, oder sind die anforderungen nicht besonders hoch??

freu imch schon seit dem erscheinen von medieval 2 auf den titel :)
 
warum sollte es? es gibt viele Fans der Total War Serie:) und das Spiel ist vom Thema mal etwas anderes und hat zudem ein altbekanntes Spielprinzip. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Ich bin noch skeptisch.
Aber die Anforderungen sind wirklich niedrig! Ich frag mich trotzdem, was man für volle Details braucht, weil dann siehts schon ziemlich geil aus.:D
 
:D:D:D LoL

Jahr 2009 und immer noch kein DX10.
Das meine ich nicht als vorwurf fuer die Entwickler von Totalwar serie.
Ich liebe diese serie habe alles von Shogun an, durchgezockt.

Ich bin mir langsam sicher, dass mein XP einige jahre mein favorit OS zum zocken bleibt.
 
Ich hab schon lange keine Strategiespiele gespielt, wär eine nette Abwechslung zu den vielen RPGs. Die Videotagebücher haben mich dabei auf Empire aufmerksam gemacht, scheint ein gutes Spiel zu werden. :)
Ich bin gespannt, wie die Performance tatsächlich aussehehn wird, z. B. wie sehr die CPU gefordert wird. Warum wird in den Systemanforderungen eigentlich extra Vista 32bit genannt? Es müsste doch auch mit Vista 64bit funktionnieren, oder?
 
Wir das Spiel jetzt ne Zwangregistrierung über Steam haben oder nicht? Ich hör mal dies und mal das...
Wäre schön wenn nicht, dann würd ich nem Kauf auch nicht abgeneigt gegenüberstehen.
 
Wir das Spiel jetzt ne Zwangregistrierung über Steam haben oder nicht? Ich hör mal dies und mal das...
Wäre schön wenn nicht, dann würd ich nem Kauf auch nicht abgeneigt gegenüberstehen.
Ja du musst das Spiel definitiv über Steam registrieren. Wenigstens werden wir von DRM und Co verschont.
 
Es ist schön zu sehen dass es auch noch spiele gibt die keine hohne anforderungen haben
das bruhigt MEINE seele. @athlon64 naja denk aba nicht dass ich mir des spiel hole es gibt noch genug andere sachen und ausserdem hab ich schon lange kein strategiespiel mehr gespielt.
hf
 
es is schön zu sehn das spiele auch noch ohne hohe anforderungen auskommen. Das freut besonders meine seele werds mir aber nich holen, ich bin immer noch von Rome begeistert.
 
Zurück