Empire: Total War-Demo kommt 17 Uhr als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire: Total War-Demo kommt 17 Uhr als Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire: Total War-Demo kommt 17 Uhr als Download
 
WIESO??? warum schicken die n pferd statt n auto, warum nen rechenschieber statt nem pc, wieso steam statt bittorrent? da landets eh bald, und ich muss hier mit 40kb rumkriechen, heul.
 
YESSSSSSSSSSSSS! Das Spiel auf das ich sehnlicher gewartet habe als Crysis! :D Mensch freu ich mich drauf. Und das am gleichen Tag wie Klausurende. Nice!
 
Download gestartet. YES!:D @twack3r Freu mich auch drauf. Deine drei 280er dürften aber wenig zu tun kriegen dabei.:P Aber am meisten würde ich mich über ein zweites Rome freuen. War der beste Teil meiner Meinung nach. Zumindest hat mir das Szenario am besten von allen gefallen. Bin ein kleiner Römer Fan.:love:
 
Und immer dran denken: Wir haben ein tolles Forum, wo die Leute sicher scharf auf eure Erfahrungsberichte zur Empire-Demo sind. =)
 
Ich krieg nicht mehr als 60kB/s, echt frustrierend. Scheint ja ziemlich beliebt zu sein ;)


EDIT: Steam-->File-->Settings-->Downloads-->Download Region-->US-East Coast ==> 600+kB/s! Wen's interessiert... ;)

:daumen:
Download gestartet. YES!:D @twack3r Freu mich auch drauf. Deine drei 280er dürften aber wenig zu tun kriegen dabei.:P Aber am meisten würde ich mich über ein zweites Rome freuen. War der beste Teil meiner Meinung nach. Zumindest hat mir das Szenario am besten von allen gefallen. Bin ein kleiner Römer Fan.:love:


Ist ja auch ein spannendes Szenario. Mir hat Rome von allen Total War spielen bisher auch am besten gefallen. Hoffe mit Empire ändert sich das... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die demo gibts nur über steam sowie die vollversion nur mal so zur info^^
Umso besser =)


Steam ist an und für sich ne schöne Plattform, besonders die Autoupdates, und das man keine Disc im Laufwerk braucht freut mich .... außerdem ist die Community dort top.

BTW: 95%, gleich geht's los ^_^
 
Zurück