Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

ja da hast du recht schwarze Quader. Letzlich ist es auch nur subjektiv und letzlich bestimmt jeder selber, was er bereit ist auszugeben. Und ich persönlich möchte auch nicht niedergemacht oder angegriffen werden, wenn ich mich bewusst für was entscheide, auch wenn ich weiß, das es nicht super duber ist.
Wenn ich damit zufrieden bin, andere weniger ist es mir egal. soll sich jeder das kaufen, was ihm gefällt. ^^
Wenn ich mehr geld hätte, würde ich auch mehr investieren, so ist es ja auch net. ^^

edit: ok pc lautsprecher kauf wird bei mir gewartet. wenn ich eins hasse, dann sind es kalte lötstellen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

Lautsprecher kauft man nach dem eigenen Gehör und nicht nach dem niedergeschriebenen, subjektiven Empfinden irgendeines Schreiberlings.
Das ist allerdings auch das Problem: Viele Leute gehen zu Saturn oder MM, hören sich die Logitech Plastikschleudern an und sagen dann: "Geil Bass höhöhö"...
 
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

ich investiere lieber mehr geld in meine hifi-anlage als in meine pc-ls! habe mir dieses jahr t+a lautsprecher gegönnt (lignum lgs 10) und einen neuen cd-player (vincent cd s-1.1, röhren cd-player) das ganze wird von meinem alten harman-kardon (hk 680) angefeuert. das einziege was ich in den nächsten jahren noch gerne tauschen möchte ist der hk 680 (gegen einen krell, t+a, accuphase, irgendwas in dieser region). gerne würde ich auch auf röhren-geräte zurückgreifen! aber da muss ich erstmal noch was sparen. hinzu kommt an meinem pc höre ich so selten musik. da mache ich leiber meine anlage an und setzte mich bewusst davor und genieße den wunderschönen klang.
wenn man allerdings seinen pc als hifi-ersatz ansieht ist hier der richtige schritt was vernünftiges zu kaufen der richtige weg. und da spare ich auch lieber 4 monate länger auf was vernünftiges in der gehobenen preisklasse. sonst reicht ein system für 100 taler aus! da drunter gehe ich auch nicht mehr!
und analgen im saturn oder mm kaufen! nicht wirklich! die haben dort selten was gutes stehen! lieber beim guten hifi-händler um die ecke!
qualität hat seinen preis! das war immer so und wird auch immer so bleiben. aber es muss ja nicht immer das neueste sein, oder?
 
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

@N-Golth-Batai: Was spricht dagegen beides zu kombinieren? ;) Habe meinen PC auch ans Heimkino mit angeschlossen und kann so über meinen Onkyo TX NR807 und mein Teufel 5.1 Set wunderbar Musik hören wenn mir gerade danach ist. Ich merke zwar anhand deines Posts das du sehr viel Ahnung von dem ganzen zu haben scheinst (sicher mehr als ich) aber warum das eine das andere ausschliessen muss versteh ich nicht. :)
 
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

@ Astra-Coupe

Es gibt fürs Geld der Teufel LS deutlich besssere Alternativen. Teufel lebt nur noch vom guten Ruf, senkt die Qualität, steigert die Preis und bürstet das Portfolio auf 10%+ Rendite, da sie in der Hand einer privaten Kapitalgesellschaft sind.

Die Produktion wurde natürlich auch nach China verlagert.
 
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

Ha, ich hab schon seit einigen Monaten ein Empire System, das geile ist das ich das Teil (neu verpackt!!!!!!) aus dem Müll gefischt hab, weil es keiner mehr haben wollte... 2.1 mit Digitaleingang!!!

nicht die Krönung eines Sounderlebnisses, aber das P/L Verhältnis soll erst mal einer schlagen^^

nur mal um es nebenbei zu erwähnen: die Empire Systeme werden von Edifier gebaut...
 
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

habe ich irgend eine Wertung dazugegeben? ist einfach ne Info...
 
AW: Empire Audiosysteme nun auch in Deutschland erhältlich

Also ich habe das wertend gelesen. Aber egal, ich möchte mich jetzt nicht in Haarspaltereien verfangen. :)
 
Zurück