Empfehlung Gehäuse

Scriptor

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

habe im Moment meine neue Asus Rog Strix 4090 OC eingebaut. Restliche Hardware ist die selbige wie in der Signatur.
Nun habe ich das Problem, dass mein Gehäuse aufgrund der Graka nicht mehr zugeht :-) (Luxusprobleme).

Dachte erst daran eventuell den Winkel Adapter von Cablemod zu bestellen, vermutlich aber wäre es bei der Hardware sowieso besser auf ein neues Gehäuse zu wechseln. (Besserer Airflow mit eventuell der Möglichkeit in Zukunft auf Wasser umzusteigen).

Dachte an das hier eventuell: Lian Li O11 Dynamic Evo

oder gibt es eurerseits noch Empfehlungen bzw. bessere Alternativen?
 
Was ist dir den Wichtig bei einem Gehäuse und was darf es kosten?
Das Evo ist aufjedenfall mal nicht schlecht wobei es auch gute alterbativen Gibt.
Ich sag da nur Fractal Design Torrent
 
Alternativ ebenfalls von Fractal Design das Meshify 2. Habe ich erst letztens für eine Freundin verbaut, bin immer wieder begeistert (Verarbeitungsqualität, Durchdachtheit). Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man den riesigen Trümmer von Grafikkarte in Kombination mit einem Frontradiator verbauen kann.
 
Der sieht schön aaus und hat keine sichtbare Kante im Glasfenster.
Musst mal schauen ob deine Graka da rein passst.

 
Hallo,

danke erstmal für die vielen Ideen und Input. Sry das ich nicht geantwortet habe, aber mich hat ne richtige Influenza erwischt und lag absolut flach.
Nichtsdestotrotz kann der Thread zu, da mich irgendwie kein Gehäuse so richtig abgeholt hat.

Habe mich deswegen entschieden, erstmal bei Cablemod den Winkeladapter zu bestellen. Mit viel Glück bekomme ich mein Gehäuse damit wieder zu.
 
Zurück