Sammelthread ATX Gehäuse mit Rechter Fenster Seite

Sammelthread

ElDiablo1985

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

kennt jemand von euch Gehäuse mit Rechter Fenster Seite ?
Das Gehäuse steht bei mir Links auf dem Tisch und ich suche dafür jetzt ein Passendes Gehäuse wo man trotzdem die Hardware sehen kann.
Bisher kenne ich nur lian li o11 dynamic evo weiß.
Auch wenn das Gehäuse nicht zu 100% Umbaubar ist, da diverses Zubehör nicht im umgebauten Zustand verwendbar ist.

Grüße
 
Die Auswahl ist recht eng ....die meisten habe ich schon verlinkt bzw bei Sharkoon und Raijintek solltest du fündig werden.

Thermaltake hat noch ein Paar meistens rund herum sichtbar und viel mehr gibt es nicht ....vllt noch bei jonsbo
Sind dann aber meistens Showcase und nicht wirklich brauchbar
 
Gerade noch einen Test zu Sharkoon Rev300 gesehen, dieser hat das Fenster auch auf der rechten Seite.

 
Zurück