Emblem von der cpu leuchtet nicht

Das Leuchten(oder eben nicht) des Kühlers hat doch aber nix mit der CPU zu tun, daher die anfängliche Verwirrung.
Der AIO ist es doch egal, ob deine CPU genug Strom bekommt oder nicht, so lange sie selbst Strom hat.
Zu wenig "Saft" für die CPU würde sich übrigens mit Abstürzen bemerkbar machen.
 
Nachdem ich meine CPU auch nicht zum leuchten bekam,habe ich mir eine AIO von Alphacool geholt(oder hatte das einen anderen Grund:lol:)

Egal sie leuchtet,abhängig von der Spannung halt heller oder dunkler.
 
evil, ich bin dir doch dankbar das du dir zeit nimmst und jedem anderen hier auch!
Nur hat nicht jeder dein Wissen und ich denk genau dafür sind doch Foren auch gedacht.
Aber man muss deswegen doch keinen fertig machen!
Das find ich infantil und daher auch meine Antwort.
Ich gebe den anderen schon recht. Die Fragestellung legt den Grundstein für eine jeweilige Antwort. Und ich erkenne nirgends das du fertig gemacht worden bist. Es gibt da ganz andere Threads. Deine Kommentare waren da ebenso wenig hilfreich. Das Forum ist immer noch eines der letzten seiner Art wo wirklich jeden Willens geholfen wird. Nur darf man sich nicht wundern wenn komische Fragen zurück kommen wenn etwas unglücklich Fragen formuliert werden.

Nun zum Thema.
Die Archiv AiO als Budgetkühlung leuchtet nicht. Auf den Bildern wird lediglich das Licht reflektiert.
Schaut aus wie shot aus einem Video von einem bekannten dt. YouTuber.

Und die Hersteller bewerben jede Form von Kirmesbeleuchtung heute fast als erstes.
Beleuchtete Aio findest du bei Corsair oder NZXT.

Und nun weiter viel Spaß im Forum.
 
Außerdem brauchen wir ein AIO Unterforum. Da passt diese Frage besser rein.

Ach ne, das gibts hier ja. ;)

War gerade irgendwie noch im HWLuXX.
 
Zurück