Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ich habe Morrovind auch gezockt, aber erst nach Oblivion, und ich hatte wie
viele das Problem das man nicht getroffen hat.

Von daher für mich: Oblivion > Morrovind.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

SCHWACHER TRANK DER LEBENS ENERGIE .. W ???

das war wirklich.. unverzeibar -.-
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

SCHWACHER TRANK DER LEBENS ENERGIE .. W ???

das war wirklich.. unverzeibar -.-

...Wiederherstellung. Keine Ahnung, warum die das Interface nicht an die höhere Auflösung am PC angepasst haben. Das haben Modder schon einige Tage nach dem Release hinbekommen. Und ausgewachsene Programmierer sollen daran gescheitert sein? :what:
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Meine Games News des Jahres 2010, geil geil geil =)
Oblivion war und ist einfach immer noch ungeschlagen das geilste RPG überhaupt. Skyrim hat das Potential die Latte nochmal ein Stück höher zu setzen - Eis und Schnee = <3
Ich kann aber nur inständig beten, dass Skyrim nicht son Rotz und Müll wie Arcania wird. Ansonsten verschrotte ich meinen PC und werd Mönch.... :ugly::D
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Weiß gar nicht, worüber ihr euch so aufregt- im Vergleich mit anderen Games kann Oblivion heute noch den Gendre Thron besteigen - mit der Grafik (2006!!), dem Umfang, der epischen Geschichte, dem hohem Wiederspielwert!
Dagegen können Gothic 4 und Two Worlds 2 aber mal einpacken!
Sicher wird Oblivion nie an Morrowind rankommen, aber nun werden echt die Haare in der Suppe gesucht. Durch die riesige Mod Community und einigen Patches waren diese Fehler recht schnell ausgemerzt! Aber die RPG`s des Jahre 2011 wären selbst mit zahlreichen Patches und Mods nicht das, was Oblivion jemals war - ein gigantisches Rollenspiel!
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

mit der Grafik (2006!!), dem Umfang, der epischen Geschichte, dem hohem Wiederspielwert!

Grafik war 2006 im Vergleich zu einem anderen Spiel nicht toll...
viel zu bunt und irgendwie nur hässlich.
Epische Geschichte? Ja, da gegen kann man nichts sagen, anders hätte ich es sonst nie geschafft es durch zuspielen. :schief:
Wiederspielwert? Nein!
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Grafik war 2006 im Vergleich zu einem anderen Spiel nicht toll...

Im Vergleich zu anderen Spielen? Das mag sein- aber wir sprechen hier von einem RPG! Und ich wette - bei einer Umfrage würde es hier breite Zustimmung geben, das bis Oblivion im Jahre 2006 kein Rollenspiel eine solche Grafik spendiert bekommen hat!
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Grafik war 2006 im Vergleich zu einem anderen Spiel nicht toll...
Man möge bedenken, dass Crysis bis heute das in vielen Bereichen technisch wie optisch alle anderen Titel in den Schatten stellt. In Anbetracht dessen ist TES IV seinerzeit sehr beeindruckend gewesen.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

SCHWACHER TRANK DER LEBENS ENERGIE .. W ???

das war wirklich.. unverzeibar -.-

So ausführlich war das nicht im Spiel.
Da stand:

Schw. Tr. d. Leb. Wied.

Oder so ähnlich :ugly:
Heiltrank (klein, mittel, groß) sind zu komplizierte Worte für ein TES! :lol:
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Jaa, ich hab mir sogart tränke selbst gebraut und RICHTIG benannt damit es im inventar besser aussah :D:D
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Hoffentlich kommt es auch 2011 und wird nicht verschoben und verschoben. Ich habe bisher nur Oblivion gespielt und man muss wirklich sagen das es ein episches Spiel ist.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ich habe von einem anderem Spiel als Crysis gesprochen.
Ihr Oblivion Fanboys. -.- :P
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :ugly:

Loved it!!! Morrowind und Oblivion ordentlich lange gezoggt!!!
Wollte Morrowind nochmal auspacken, finde es leider gerade nicht, mal sehen, hoffentlich geht es auch wirklich wieder in die Richtung Morrowind, fand das noch nen Tick besser wie Oblivion, wobei das auch echt hammer war!!!
Fand Gothic da immer schlecht dagegen, und Arcania war leider für Leute wie mich die Freiheiten wie bei Morrowind geliebt haben ein gerader Fail!

Freu mich schon drauf!!!
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!! :love:

Ich freu mich jetzt schon riesig. Wie so ein kleines Kind. :D
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Kommt das Spiel am 11.11.11 und hat eine DX11 Engine?
JUHUUU. Durch die Lanschaft streifen ist dann viel schöner, wenn die Grafik geil ist. Hoffentlich keine Konsolenportierung mehr :( (aber oblivion kam schon für Konsolen...)

Ehrlich mal, das ist gar keine schlechte Idee :D
Das Release kommt vllt doch nicht ganz von ungefähr^^
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ehrlich mal, das ist gar keine schlechte Idee :D
Das Release kommt vllt doch nicht ganz von ungefähr^^
Ich bin aber noch sehr VORSICHTIG gespannt. Während man bei Oblivion das Technisch verfügbare ausgenutzt hat, weil Konsolen damals ebenso potent waren, muss das Spiel diesmal auf dann 6 Jahre alte Hardware zurückgreifen. Neue Engine mag schön und gut sein, aber nur wenn sie unsere HW ausnutzen kann :)
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ich bin aber noch sehr VORSICHTIG gespannt. Während man bei Oblivion das Technisch verfügbare ausgenutzt hat, weil Konsolen damals ebenso potent waren, muss das Spiel diesmal auf dann 6 Jahre alte Hardware zurückgreifen. Neue Engine mag schön und gut sein, aber nur wenn sie unsere HW ausnutzen kann :)

Also auf dem Bethblog auf Twitter kann man im Hintergrund eine Szene sehen, die vermutlich aus "Rage" kommt. Vllt. hat Bethesda die iD-Tech5-Engine lizensiert... das wär doch mal was :P
 
Zurück