News Elden Ring: So kann ein Emote im Kampf den Kopf retten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: So kann ein Emote im Kampf den Kopf retten

Ein Spieler setzt sich in Elden Ring genau im richtigen Moment hin, denn einen Moment später rauschen magische Geschosse über seinen Kopf hinweg. Auch wenn es sich dabei um Glück handelt, können Emotes eine valide Kampftaktik darstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: So kann ein Emote im Kampf den Kopf retten
 
Gutes Timing :D

Taugt eher zum Fun! Denn in der Aufstehanimation ist man verwundbar, bis man wieder Zugriff auf die Steuerung hat. Je Nach Emote kann das locker 3 Sekunden kosten, wo ma schon 3 mal gestorben ist! ;)

Das man die Animation nicht umgehend beenden kann macht mich oft wahnsinnig, wenn man selbst umgehauen wird!
Aber manche Gegner kann man ebenfalls nicht treffen, die auf dem Boden liegen, weil man darüber hinweg haut oder der Zauber einfach nicht trifft.
 
Was mich am meisten Aufgeregt hab, das ich den Schrott Digital gekauft hab und den Rotz somit auf die Platte gebrannt hab. Selten so ein Rotz gezockt! Bin ich da wohl allein mit der Meinung.
 
Gutes Timing :D

Taugt eher zum Fun! Denn in der Aufstehanimation ist man verwundbar, bis man wieder Zugriff auf die Steuerung hat. Je Nach Emote kann das locker 3 Sekunden kosten, wo ma schon 3 mal gestorben ist! ;)
Gab doch bei DS3 auch den Fall, wo diese ganzen Geister einen alle paar Sekunden 30.000 Pfeile auf dich ballern. Da konnte man sich per Emote einfach hinlegen. Schon war man geschützt :D
Was mich am meisten Aufgeregt hab, das ich den Schrott Digital gekauft hab und den Rotz somit auf die Platte gebrannt hab. Selten so ein Rotz gezockt! Bin ich da wohl allein mit der Meinung.
Kaufst du öfter Dinge blind, nur um dich am Ende darüber zu beschweren?
 
Was mich am meisten Aufgeregt hab, das ich den Schrott Digital gekauft hab und den Rotz somit auf die Platte gebrannt hab. Selten so ein Rotz gezockt! Bin ich da wohl allein mit der Meinung.
uninstall.jpg

Was hält dich auf? ;)
 
Nix, war schon 1 Woche nach Kauf soweit. Vielleicht bin ich auch noch nicht bereit mich für doof verkaufen zu lassen. Das ist immer im Auge des Betrachters.
Tree Sentinel nicht geschafft oder wie genau hat dich das Spiel für "doof" verkauft?

Je nach Spielzeit hättest du es doch auch noch zurückgeben können.
 
Zurück